Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ihr habt entschieden: Anstelle von Miss-Schweiz-Kandidatinnen zeigen wir euch hier majestätische Hirsche aus dem Richmond Park in London

06.11.15, 16:26 07.11.15, 09:04


Es war ein harter Kampf und ein spannendes Rennen. Es kann nur einen Sieger geben. Das war im letzten Jahr schon so, als die Londoner einen ungefährdeten Triumph einfuhren. In diesem Jahr haben erneut die Hirsche das Rennen für sich entschieden – diesmal mit einem wahren Erdrutschsieg. Und – man muss es nicht schönreden – der Missen-Wahlkampf war einfach lausig, das Resultat fiel entsprechend chinesisch aus.

1,896 Votes zu: Liebe Userinnen und User. Am Samstag wird die neue Miss Schweiz gewählt. Wir sind uns aber nicht sicher, ob euch das interessiert. Deshalb hier die Frage: Was möchtet ihr heute Abend an dieser Stelle sehen?

  • 8%Alle Miss-Schweiz-Kandidatinnen
  • 91%Ma­jes­tä­tische Hirsche aus dem Richmond Park in London

Wir lösen meistens ein, was wir versprechen! Deshalb gibt's jetzt hier majestätische Hirsche aus dem königlichen Richmond Park in London. (Und ganz ehrlich: Wir sind ein bisschen stolz auf euch.)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

21
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • wasylon 07.11.2015 15:21
    Highlight Weiter so... lieber Hirschgeweih statt Arschgeweih.
    4 0 Melden
  • janatürlich 07.11.2015 00:26
    Highlight Aww, war vor wenigen Monaten in diesem Park. Es ist dort schöner als jede Miss Irgendwas je sein wird...
    6 0 Melden
  • Fab_bu 06.11.2015 22:00
    Highlight bitte mehr von dem!
    8 0 Melden
  • lilas 06.11.2015 21:41
    Highlight die sind wirklich wahre schönheiten!danke!
    7 0 Melden
  • Charlie7 06.11.2015 21:01
    Highlight Genau deshalb liebe ich Watson.
    19 0 Melden
  • Taurus 06.11.2015 19:53
    Highlight der tagi ist auf den zug aufgesprungen...
    11 0 Melden
  • MaskedGaijin 06.11.2015 17:54
    Highlight die hirsche tragen ja nicht mal bikinis... 😖
    12 1 Melden
    • Miicha 06.11.2015 19:55
      Highlight Nein ihn diesem Jahr sind sie ganz nackt, im Gegensatz zu zu den Missen konnten sich die Hirsche nicht mit Unterwäsche anfreunden :-D
      12 0 Melden
  • cbaumgartner 06.11.2015 17:47
    Highlight Ihr seid die Besten!

    Danke! :-D
    13 0 Melden
  • Androider 06.11.2015 17:26
    Highlight Auf euch ist einfach immer Verlass :D Danke watson!
    9 0 Melden
  • Gleis3Kasten9 06.11.2015 17:06
    Highlight Nur acht Hirsche? Wenn schon dann für jede Kandidaten einen Hirsch. ;)
    36 1 Melden
  • Sching 06.11.2015 17:00
    Highlight Wollte doch bloss keiner bei Watson ein Bericht darüber schreiben... ;) absolut verständlich und well played...
    36 0 Melden
  • HotShot 06.11.2015 16:59
    Highlight Wahrlich Majestätisch diese Stolzen Hirsche.
    Die Miss Schweiz Kandidatinnen, könnten hier ne Scheibe abschneiden bezüglich selbstdarstellung, Natürlichkeit kann man nicht Kopieren oder Kaufen, man hat es oder eben nicht.

    Danke Watson
    25 0 Melden
  • meliert 06.11.2015 16:53
    Highlight Tatton Park Nordengland Oktober 2015
    12 0 Melden
  • Liunilo 06.11.2015 16:41
    Highlight Hei Watson,
    Das nenne ich nicht Qualitätsjournalismus..... Das habt ihr schon letztes Jahr gebracht..... Ich kann ja verstehen das ihr ökonomische Interessen verfolgt aber macht euch doch bitte die Mühe und tauscht wenigstens die Bilder gegen neue aus...!
    15 4 Melden
    • MM 06.11.2015 17:24
      Highlight Ist die Umfrage eigentlich auch noch vom letzten Jahr?
      5 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 06.11.2015 16:40
    Highlight So deutlich wie es war, hätten es aber auch ruhig ein paar Bilder mehr sein können.
    20 0 Melden
  • StealthPanda 06.11.2015 16:37
    Highlight Na toll...also doch Miss Schweiz wahlen...einfach Behind the Scenes :P
    23 0 Melden
    • StealthPanda 06.11.2015 16:56
      Highlight Watson holt bitte euren Grafiker und lasst ihn schnell Alle Miss Bilder durch einen Hirschkopf ersetzen.
      13 0 Melden
    • StealthPanda 07.11.2015 09:15
      Highlight Wenn du so lieb fragst dann warte ich gerne ;)
      3 0 Melden
    • StealthPanda 09.11.2015 19:10
      Highlight hahaha you made my day
      1 0 Melden

Hole mindestens 7 Punkte im Auktions-Quiz, sonst versteigern wir dein Hab und Gut!

Am 11. Juli 2018 kam ein Brief des Reformators Martin Luther unter den Hammer. Das Höchstgebot hat das Auktionshaus bisher noch nicht verraten, Experten gehen aber von rund 300'000 Dollar aus. Damit du in Zukunft bei Versteigerungen ebenfalls dein Glück versuchen kannst, trainieren wir hier dein Auktionsgeschick. 

Hinweis: Die Beträge wurden in Schweizer Franken umgerechnet.

Artikel lesen