Populärkultur

Herrlicher Quak: User photoshoppen Enten auf «IS»-Kämpfer

Spassvögel veräppeln «IS»-Kämpfer – das Ergebnis ist herrlicher Quak

25.11.2015, 20:4426.11.2015, 06:44
Mehr «Populärkultur»

User der Website 4chan haben zu einem kreativen Wettbewerb aufgerufen, der dem Schrecken dieser Tage ein ganz neues Gesicht geben soll. Der Tagesbefehl: Ersetze auf einem Foto den Kopf eines Terroristen des sogenannten «IS» mit dem einer Ente.

MIt dem einer Ente???

Ja, Ungläubiger! Mit dem einer Quietscheente!

Bild
Bild: imgur

Quietscheenten sind eine Geissel unserer Zivilisation!

Bild
bild: imgur

Sie sind bis an die Zähne den Schnabel bewaffnet

Bild
bild: imgur

Sie fordern Badezusätze für alle!

Bild
bild: imgur

Sie zeigen ungeniert Flagge!

Bild
bild: imgur
Bild

Besonders garstige WC-Enten ...

Bild
bild: imgur

... und ihre Klobürsten sind gefürchtet!

Bild
bild: imgur

Sie wollen Männer zwingen, im Sitzen zu pinkeln!

Bild
bild: imgur

Sie schnattern mit den Medien, die ...

Bild
bild: imgur

... ihrem Gequake Gehör verschaffen.

Bild
bild: imgur

Viele junge Quietscheenten kommen in Tat und Wahrheit aus europäischen Teichen. 

Die Mutter so: «Ich merkte, dass etwas nicht stimmt, als er zu quaken begann und gelb wurde.»
Die Mutter so: «Ich merkte, dass etwas nicht stimmt, als er zu quaken begann und gelb wurde.»
bild: imgur

Man muss nur daran glauben!

Bild
bild: imgur

Und die Moral von der Geschicht'? Aus Angst vor Enten abzutauchen, lohnt sich nicht! Besser: sich darüber lustig machen. Das ist auch eine Form von Verarbeitung.

(phi, via BuzzFeed)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
lilas
25.11.2015 22:41registriert November 2015
Entlich!eine entelligente Entscheidung Entsetzliches zu entschärfen, bin unentlich dankbar für diesen Quak...ob das entsetzliche Objekt am berner Bahnhof auch eine Ente war?
432
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wilhelm Dingo
25.11.2015 21:05registriert Dezember 2014
Cool, habt ihr schon Security vor dem Eingang postiert?
342
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerGrund
25.11.2015 21:40registriert November 2015
Ahahahaha :D darum liebe ich 4chan :D
262
Melden
Zum Kommentar
11