Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Spassvögel veräppeln «IS»-Kämpfer – das Ergebnis ist herrlicher Quak



User der Website 4chan haben zu einem kreativen Wettbewerb aufgerufen, der dem Schrecken dieser Tage ein ganz neues Gesicht geben soll. Der Tagesbefehl: Ersetze auf einem Foto den Kopf eines Terroristen des sogenannten «IS» mit dem einer Ente.

MIt dem einer Ente???

Ja, Ungläubiger! Mit dem einer Quietscheente!

Bild

Bild: imgur

Quietscheenten sind eine Geissel unserer Zivilisation!

Bild

bild: imgur

Sie sind bis an die Zähne den Schnabel bewaffnet

Bild

bild: imgur

Sie fordern Badezusätze für alle!

Bild

bild: imgur

Sie zeigen ungeniert Flagge!

Bild

bild: imgur

Bild

Besonders garstige WC-Enten ...

Bild

bild: imgur

... und ihre Klobürsten sind gefürchtet!

Bild

bild: imgur

Sie wollen Männer zwingen, im Sitzen zu pinkeln!

Bild

bild: imgur

Sie schnattern mit den Medien, die ...

Bild

bild: imgur

... ihrem Gequake Gehör verschaffen.

Bild

bild: imgur

Viele junge Quietscheenten kommen in Tat und Wahrheit aus europäischen Teichen. 

Bild

Die Mutter so: «Ich merkte, dass etwas nicht stimmt, als er zu quaken begann und gelb wurde.»
bild: imgur

Man muss nur daran glauben!

Bild

bild: imgur

Und die Moral von der Geschicht'? Aus Angst vor Enten abzutauchen, lohnt sich nicht! Besser: sich darüber lustig machen. Das ist auch eine Form von Verarbeitung.

(phi, via BuzzFeed)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ricco Speutz 26.11.2015 07:48
    Highlight Highlight #darferdas?
    • Louie König 26.11.2015 08:01
      Highlight Highlight #natürlichdarferdas
  • Keller Baron 26.11.2015 07:39
    Highlight Highlight Das ist echt fies. Ihr verletzt damit die Gefühle vieler anständigen Enten. Als gäbe es nicht schon genug Probleme im Ententeich.
    • Louie König 26.11.2015 08:02
      Highlight Highlight Oje, so habe ich das noch gar nicht angeschaut....Watson und 4chan ihr solltet euch schämen. Einfach so alle Enten in einen Topf zu werfen. (Mmmmhh.. Enteneintopf)
  • Tomlate 25.11.2015 22:45
    Highlight Highlight Weiss gerade nicht, ob ich diese alberne Verharmlosung einer üblen Sache lustig finden soll...
    • Louie König 26.11.2015 08:03
      Highlight Highlight Schau es mal so an: Ente gut, alles gut.
    • Tomlate 26.11.2015 15:36
      Highlight Highlight Ja. Wahrscheinlich beentet diese Aktion den IS Terror.
    • Louie König 26.11.2015 16:01
      Highlight Highlight Du hast dich also dafür entschieden es lustig zu finden? ;-)
  • lilas 25.11.2015 22:41
    Highlight Highlight Entlich!eine entelligente Entscheidung Entsetzliches zu entschärfen, bin unentlich dankbar für diesen Quak...ob das entsetzliche Objekt am berner Bahnhof auch eine Ente war?
  • ren48ra 25.11.2015 21:48
    Highlight Highlight Die Enterisierung unseres Landes hat begonnen ...
  • DerGrund 25.11.2015 21:40
    Highlight Highlight Ahahahaha :D darum liebe ich 4chan :D
  • Wilhelm Dingo 25.11.2015 21:05
    Highlight Highlight Cool, habt ihr schon Security vor dem Eingang postiert?

Cute News

100 Prozent wundertolle Tier-GIFs – und sonst nichts

Cute news everyone.

Für alle, die jetzt denken, das Wort «wundertoll» gebe es nicht: Doch, das Wort existiert – auch wenn es heutzutage niemand mehr verwendet.

Auszug aus wiktionary.org:

Damit haben wir nun sogar schon was gelernt und können mit dem anfangen, wofür ihr eigentlich hier seid. Los geht's!

Artikel lesen
Link zum Artikel