Populärkultur

Aufregung in Gstaad: Madonnas Sohn oben ohne am Snowboarden

Rocco Ritchie topless

Aufregung in Gstaad: Madonnas Sohn oben ohne am Snowboarden

Der 13-jährige Rocco Ritchie machte Anfang Januar mit seiner Entourage in Gstaad die Pisten unsicher – lediglich mit Shorts bekleidet. Das Video der Mutprobe stellte er ins Netz.
16.01.2014, 09:5817.01.2014, 12:41
Kian Ramezani
Folge mir
Mehr «Populärkultur»

Ob die Gstaader tatsächlich so geschockt waren, wie die «New York Post» suggeriert, sei einmal dahingestellt. Sicherlich bekommt man in dem exklusiven Skiort nicht jeden Tag eine Gruppe Teenager zu sehen, die oben ohne den Berg hinunterbrettern.

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: instagram.com/soaprr

In diesem Fall handelt es sich aber um den extrovertierten Sohn von Popstar Madonna. 

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: instagram.com/soaprr

Rocco Ritchie (13) und seine Entourage stiegen lediglich mit Shorts, Handschuhen und Helm bekleidet aufs Snowboard. Ein Video der Mutprobe stellten sie auf Instagram.

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: instagram.com/soaprr
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!