Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


epa04219854 Israeli model Bar Refaeli attends the Cinema Against AIDS amfAR gala 2014 held at the Hotel du Cap, Eden Roc in Cap d'Antibes, France, 22 May 2014, during the 67th annual Cannes Film Festival. The festival runs from 14 to 25 May.  EPA/GUILLAUME HORCAJUELO

Supermodel Bar Refaeli hat Probleme mit den israelischen Steuerbehörden. 
Bild: GUILLAUME HORCAJUELO/EPA/KEYSTONE

Supermodel hat Ärger mit dem Gesetz: Bar Refaeli für kurze Zeit im Gefängnis

Das israelische Supermodel Bar Refaeli ist wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung kurzzeitig festgesetzt worden. Der 30-Jährigen wird unter anderem vorgeworfen, Promi-Vergünstigungen im Wert von 230'000 Euro nicht deklariert zu haben.

Das Model wurde befragt und gegen eine Kaution von umgerechnet 180'000 Euro am Mittwoch wieder freigelassen. Die israelischen Steuerbehörden gehen davon aus, dass Refaeli als Promi beispielsweise kaum Miete für ihr Luxus-Appartement in Tel Aviv bezahlt hat. Die Untersuchung dauert an. Das Model musste seinen Pass abgeben. (sda/cma)

So präsentiert sich Bar Refaeli auf Instagram

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wir ziehen uns aus und wälzen uns im Farbtopf – hier kommt History Porn Showbiz Edition!

Weil früher alles irgendwie cooler und stilvoller war.

Hallo und willkommen zu einer weiteren Ausgabe unseres Showbusiness-Specials von History Porn! watsons Spürhunde waren wieder in den Sümpfen des Internets und wurden fündig: Psychedelische Ganzkörperkunst! Freddie Mercurys Schulband! Die Beatles und Freunde beim Yoga-Retreat! Die Schweizer Sci-Fi-Killerin vom Kolosseum! Und und UND! Klickt also auf Vollbildmodus und los geht's mit ...

Und als Nachtrag zum Abschied von Aretha Franklin noch husch das hier:

Und weil's so schön war: Hier die …

Artikel lesen
Link to Article