Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nasser Hund und ÖV-Schweiss – das ist die Parfumkollektion des Alltags

Unsere Nase ist von morgens bis abends verschiedenen Gerüchen ausgesetzt. Jetzt kannst du die Düfte des Alltags endlich auch zu wichtigen Anlässen tragen. Alles dank einer neuen Parfumkollektion, die wir hier kurz vorstellen.



1. Für den eleganten ÖV-Benutzer

Wer kennt diese Situation nicht: Es ist heiss und du schwitzt im Zug, wie in einer Sauna. Bald ist dein Hemd durchnässt und der Gestank so intensiv, dass sich keiner mehr freiwillig zu dir ins Abteil setzt. Das verschafft dir unglaubliche Beinfreiheit.

Aber was ist mit kühleren Tagen? Dafür gibt es jetzt DIE Lösung:

Bild

bild: watson / shutterstock

2. Für den besten Freund des Menschen

Nichts erinnert einen so penetrant an seinen treusten Begleiter wie sein Duft. Insbesondere nach einem Bad im See.

Der Lieblingsduft von Frau «Beller».

Bild

bild: watson / shutterstock

3. Für den Grill-König

Ein sehr sommerlicher Duft mit einer prägnanten Kohlenote. Speziell ist die Herstellungsart, bei der ein Grillgut sehr lange auf dem Rost vergessen wird.

Das Fleisch ist willig, aber der Geist ist zu träge, um es zu wenden.

Bild

bild: watson / shutterstock

4. Für die Studentin von Welt

Wenn du mit diesem Parfum durch den Raum schreitest, ist es, als würde eine Türe geöffnet. Die Türe eines Kühlschranks, in dem sich bereits eigenes Leben gebildet hat.

Ein Muss für jede Wohngemeinschaft:

Bild

bild: watson / shutterstock

5. Für den hippen Fussgänger

Stell dir vor, du könntest in Hundekot treten, ohne dass die ganze Sauerei an deinen Schuhen klebt.

Für das Gassi-Gehen alleine:

Bild

bild: watson / shutterstock

6. Für den Ausgang mit Stil

Dieser Duft wird gerne auch nach dem Ausgang aufgetragen, um damit Pendler auf dem Weg zur Arbeit zu betören.

Als Disco-Gänger unverzichtbar:

Bild

bild: watson / shutterstock

7. Für die gepflegte Kuh

«Die Wiese spriesst wie nie zuvor, seit ich den Kühen dieses Parfum auftrage», sagt Bauer Müller, «ich selber nutze es gelegentlich für den Ausgang.»

So bringst du die gute Landluft mit auf die Party:

Bild

bild: watson / shutterstock

8. Für die Leidenschaft

Dieses Parfum ist der Grund, wieso am Morgen niemand gerne mit dir spricht.

«Dieser Duft ist wie ein Kuss.»

Bild

bild: watson / shutterstock

9. Für klaustrophobische Momente

Du möchtest, dass deine Fahrstuhlfahrt in Erinnerung bleibt? Mit diesem Duft wird sie das garantiert.

«Ich war's nicht.»

Bild

bild: watson / shutterstock

Welche Alltagsdüfte fehlen noch in dieser Kollektion? Schreibt's in die Kommentare!

Mit diesen Düften kommst du auch in Disney ... äh ... Dismaland gut an.

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen

«Bild» beginnt Boulevard-Busenkrieg gegen UNSERE Michelle +++ watson rettet Hunzikers Ehre

Eidgenossen, Eidgenössinnen, liebe Busenfreunde

Aus den Niederungen des deutschen Boulevards kam es am Freitag hintervorderrücks zu einer üblen Attacke gegen UNSERE Michelle Hunziker. Das Schätzchen der Nation ist von Bild unter der Gürtellinie angegriffen worden: Ihre Brust ist der deutschen Zeitung nicht gut genug. Das, liebe Waffenbrüder und -schwestern, kann nur eines bedeuten.

Okay, empörte Schnappatmung bitte kurzfristig aussetzen einstellen pausieren und die nackten …

Artikel lesen
Link zum Artikel