Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«It's all so fucking weird!» So komisch ist es, wenn man zum ersten Mal einen Sonnenuntergang in Farbe sieht

Hast du dir schonmal vorgestellt, wie es wäre, wenn du keine Farben sehen könntest? Wenn die Sonne, das Meer, die Wälder, alles den gleichen, grauen Farbton hätte? 

Dieser junge Mann erlebt genau das jeden Tag. Er ist farbenblind. Zu seinem Geburtstag schenken ihm seine Eltern eine Brille, die es ihm endlich ermöglicht, Farben sehen zu können.

Überwältigt und sprachlos vor Glück trägt er die Brille zum ersten Mal und betrachtet das Leben aus einer völlig neuen, einer farbigen Perspektive ...

(noe)



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Airbnb weiss, wo die nettesten Schweizer wohnen. (Spoiler: nicht im Kanton Zürich)

Vor zehn Jahren wurden die drei Gründer von Airbnb für ihre «alberne Idee» noch ausgelacht. Um ihr Start-Up zu finanzieren, haben sie zwischenzeitlich sogar Cornflakes verkauft. Heute ist Airbnb über 30 Milliarden wert und das Synonym für einen günstigen Hotelersatz. Zum zehnjährigen Jubiläum gibt's darum ein paar spannende Fakten zum Phänomen Airbnb.

Basierend auf den Buchungsdaten für das erste Halbjahr 2018 konnte Airbnb bereits im Dezember 2017 voraussagen, welches im aktuellen Jahr die …

Artikel lesen
Link to Article