Populärkultur
Deutschland

Dieser Rapper erklärt dir die Welt, Alter!

Dieser Rapper erklärt dir die Welt, Alter!

24.05.2016, 17:5203.06.2016, 16:12
Mehr «Populärkultur»
Pa Sports ist hässig, ein bisschen. Oder vielleicht kommt das auch nur so rüber.
Pa Sports ist hässig, ein bisschen. Oder vielleicht kommt das auch nur so rüber.Bild: screenshot/youtube

Mit so viel Aplomb hat uns schon lange niemand mehr erklärt, warum Nationalismus Schwachsinn, Religion Privatsache und Kinder mit Halbwissen eine Plage für die Welt sind. 

«Mich interessiert das alles nicht: Meine Nation ist Mensch, mein Land ist die Welt und mein Glaube ist eine Sache zwischen mir und Gott, das geht gar niemanden was an.»

Gestatten: Rapper Pa Sports im Interview mit dem Magazin «TV Strassensound».

Hier geht's zum kompletten Video, Alter! (wst)

Alter, was hältst du von Pa Sports gepflegten Ausführungen zu Nationalismus, Religion und Bauern?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
8004 Zürich
24.05.2016 21:28registriert Februar 2015
"Warum interessiert Dich das, Du Vieh?!" :-D

Auch wenn das jetzt nicht mein Eins-go-zieh-Lieblingskandidat wäre, bzw. mich dieses herablassende Aggrogetue total abstösst, gibt es für mich an dieser Sichtweise nichts einzuwenden.
683
Melden
Zum Kommentar
avatar
SVRN5774
24.05.2016 18:04registriert Februar 2015
Wie recht er doch hat 😂
6916
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tilia
24.05.2016 18:36registriert Oktober 2014
Ich mag ihn 😀
6822
Melden
Zum Kommentar
36