DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie Menschen reagieren, wenn sie einem vor die Kameralinse latschen, ist einfach nur grossartig

14.03.2015, 11:1314.03.2015, 13:23

Wenn wir uns diese erschrockenen Leute so ansehen, müssen wir uns eingestehen, dass wir selbst wahrscheinlich nicht weniger dämlich aussehen, wenn wir in ein Foto laufen. 

Wissenschaftlich bewiesen: Wer den Arm vorstreckt, ist auf dem Foto so gut wie unsichtbar. 

bild: reddit

Das weiss auch diese Dame. 

bild: imgur

Bücken könnte funktionieren. Wenn man es richtig macht. 

bild: imgur

Diesem Bub ist es dafür ziemlich wurst. 

bild: imgur

«Ihr müsst hier ja auch kein Foto machen, gopf!»

bild: imgur

Er war schnell. Aber nicht schnell genug. 

bild: imgur

Im falschen Film. 

bild: humoar

Der Moment ist ruiniert. Danke, Kerl im weissen Shirt!

bild: imgur

Und wenn wir schon bei zerstörten romantischen Momenten sind ... 

bild: imgur

... huch! 

bild: imgur

Zu spät. 

bild: imgur

Der Taube war es bestimmt auch äusserst peinlich. 

bild: imgur 

(sim) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

James Fridman – der Photoshop-Troll – hat wieder zugeschlagen

Es gibt Leute, die sagen, wer James Fridman nicht kennt, kennt das Internet nicht. Diese Aussage mag etwas gar gewagt sein, aber Fakt ist, dass James Fridman eine Legende ist.

Seit Jahren unterhält er das Internet mit seinen Photoshop-Skills. Leute können ihm ihr Foto mit dem Änderungswunsch senden. Manchmal kommt er diesem Wunsch nach – und manchmal interpretiert er den Wunsch auf seine eigene Weise.

Es ist Zeit, wieder mal seine neusten Werke zu begutachten.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel