DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aldi of the Day – Hier kommen ein paar Produkte, die keiner (und jeder) braucht

09.03.2016, 11:03

Stell dir vor, du willst im Supermarkt eigentlich nur ein paar Lebensmittel kaufen und läufst dann mit dem Fertigsalat, der Spaghettisauce ... und einem 3D-Drucker und einer Geige aus dem Laden. Sollte dir das jemals passieren, warst du wahrscheinlich bei Aldi Australien. Denn dort gibt es noch diejenigen Produkte zwischen Bagels und Broccolis, die keiner braucht, aber doch jeder unbedingt haben muss. 

Wegen des bizarr-breiten Angebots an Lifestyle-Produkten gibt es jetzt auch schon einen Twitter-Account, der die neuesten Schnäppchen der Supermarkt-Kette zelebriert. Hier ein paar der Leckerbissen: 

Gibt es eigentlich noch irgendetwas, das wir uns nicht im Supermarkt besorgen können? Ah, halt. Wir wohnen ja gar nicht in Australien

(sim via Mashable)

Apropos: Diese 15 Gadgets musst du für den kommenden Sommer haben. 

1 / 16
Diese 15 Gadgets machen den Sommer noch besser!
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fumo
09.03.2016 16:01registriert November 2015
Also einen günstigen und kleinen Dönerspiess für Zuhause suche ich schon länger, nicht nur für den Fall das Gäste kommen :D
201
Melden
Zum Kommentar
6
«The Witcher», «You», «Lupin» – die wichtigsten Ankündigungen von Netflix
Tudum nennt der Streaming-Gigant Netflix seinen globalen Online-Fan-Event. Ein Überblick über alle Neuigkeiten und Ankündigungen.

«Stranger Things»-Star Millie Bobby Brown war gemeinsam mit Jamie Foxx Gastgeberin des Netflix-Fan-Events Tudum und führte die Zuschauerinnen und Zuschauer durch Ankündigungen, Sneak Peaks und Bloopers – unter anderem von «Stranger Things 4» und «Bridgerton». Zu Gast waren auch die Darstellerinnen und Darsteller Gal Gadot, Jenna Ortega, Chris Hemsworth und die Stars von «The Umbrella Academy».

Zur Story