Populärkultur
Dumm gelaufen

Halloween: Vorstellung vs. Realität

Vorstellung vs. Realität – DAS erwartet dich an Halloween wirklich

Bild:
Halloween ist überhaupt nicht gruselig und die Kürbisköpfe sehen doch auch meistens ziemlich ... naja, unförmig aus. DAS erwartet dich an Halloween wirklich.
30.10.2015, 13:35
Noëmi Laux
Noëmi Laux
Folge mir
Mehr «Populärkultur»

Halloween steht vor der Tür. Yeah, bestimmt denkst auch du sofort an die Party des Jahres, an eine endlose Nacht am Lagerfeuer und an dein Kostüm, dass so echt aussehen wird, dass du vor deinem eigenen Spiegelbild erschrickst.

Halt! Stopp! Bevor du dich noch weiter in utopischen Vorstellungen verlierst, holen wir dich früh genug auf den Boden der Tatsachen zurück. Nicht, dass du in der lang ersehnten Nacht des Grusels eine bittere Enttäuschung erleben musst ...

Sorry for that, aber DAS ist Real-Halloween.

Kürbisse schnitzen

So malst du es dir aus ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

... und so ist dann wirklich.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

Das ultra-ober-gruselige Kostüm

So malst du es dir aus ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube
«Yeah. Dein Kostüm ist der OBERHAMMER!»

... und so ist dann wirklich.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

Nop, dein Outfit ist doch nicht ganz sooo originell wie du dachtest ...

«Süsses oder Saures!»

So malst du es dir aus ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

... zu den Süssigkeiten gibt's noch je eine Dose Bier dazu. Geil!

... und so ist dann wirklich.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube
«Seid ihr nicht langsam zu alt für das Zeug? Überlasst diesen Spass doch den Kindern!»

SPASSBREMSE!

Gruselfilme schauen

So malst du es dir aus ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

... und so ist dann wirklich.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube
«Geht's noch lang? Sollen wir pennen geh'n?»

PARTY!

So malst du es dir aus ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

NATÜRLICH wird das die ultraobergeile Party des Jahres!

... und so ist dann wirklich.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube
«Bist du sicher, dass wir hier richtig sind?»

Erschreckt werden

So malst du es dir aus ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

... und so ist dann wirklich.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

Also auf diesen Schreck für's Leben hättest du auch verzichten können. Zu viel ist zu viel.

Mit diesem Video kannst du deine Illusionen noch ein bisschen weiter zertrampeln ...

Und falls du trotzdem noch ein bisschen Bock auf Halloween hast: 64 (+1) Tipps, wie du an Halloween ganz sicher auffällst

1 / 67
64 Tipps, wie du an Halloween ganz sicher auffällst (und 1 Tipp, damit du wenigstens zur Party reingelassen wirst)
Halloween steht vor der Türe. (Ne, echt jetzt?!)
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und jetzt zu dir: Wie feierst du Halloween?

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Saftladen
30.10.2015 23:28registriert Mai 2015
Ich finde es generell begrüssenswert, eine ausgewogene Mischung aus guten Artikeln und Entertainment anzubieten. Mir fällt aber leider in der letzten Zeit auf, dass das Verhältnis von gut recherchierten, gehaltvollen Texten und seichten Unterhaltungsbeiträgen für mich nicht mehr stimmt. Ich wünschte mir wieder etwas weniger gesuchte "Fun-Artikel" - auch wenn diese natürlich mehr Klicks generieren (wichtig für euch als Startup). Mich würde beispielsweise eine vertiefte Behandlung des Themas Netzpolitik sehr interessieren. Danke, dass ihr euch User-feedback zu Herzen nehmt und bleibt euch treu!
260
Melden
Zum Kommentar
3