Leben
Populärkultur

Fail! Die grössten Zügel-Fails zur Umzugs-Zeit

Bild
bild via twitter

Falls du demnächst umziehst: Diese Zügel-Fails zeigen, wie du es besser NICHT machst

27.03.2019, 09:12
Mehr «Leben»

Es ist wieder Zügelzeit. Aber auch wenn du nicht selbst zügelst oder beim Umziehen helfen musst, wirst du es eines Tages wieder tun. Und dann bist du froh, dass wir dich vor diesen Fehlern bewahrt haben.

Oder: Du schaust dir die folgenden Fails einfach so an und amüsierst dich darüber, dass du nicht der einzige Volltrottel in diesem Universum bist.

Überlege dir zuerst, wie gross das Auto sein muss, oder wie klein das Möbel sein darf.

Fail
Picdump
https://imgur.com/kxw5fbg
bild: imgur
Bild

Das gilt auch für die Fläche AUF dem Auto.

Bild
Bild
bild: twitter

So geht's richtig. Irgendwie.

Bild
bild: imgur

Und dann einfach vorsichtig fahren, okay?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit
Update
Dieser Artikel wurde bereits im März 2016 veröffentlicht. Aus aktuellem Anlass publizieren wir ihn erneut.

Und den Hund nicht vergessen.

Bild
Bild
bild: imgur

Oder das Pferd.

Bild

Vielleicht solltest du aber lieber gleich eine Möbelfirma kommen lassen. Also ... eine, die dir garantieren kann, dass alle Möbel in den Lastwagen passen.

Bild

Vielleicht ist aber auch das keine gute Idee ...

Bild
bild: twitter

Hm.

Bild
bild: twitter

Du könntest auch mit dem Roller zügeln.

Bild
Bild
bild: twitter: ExpressLineMoving

Oder du nimmst bequem das Tram.

Bild
bild: imgur

Und wenn das Zeug endlich im neuen Haus steht: Hol dir Hilfe beim Möbel zusammenbauen.

Bild
bild: imgur

Auch bei der Einrichtung ist Denkvermögen gefordert.

Bild

Wie auch immer: Am Schluss musst du ja eh alles alleine machen.

Bild
bild: twitter

Also gib auf deinen Kram Acht.

Bild
bild: twitter

Bonus: Die türkische Art zu zügeln.

Hm.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

(sim)

Passend zum Thema: Diese 17 Bilder zeigen, dass auch Architekten und Designer mal einen schlechten Tag haben

1 / 19
Diese 17 Bilder zeigen, dass auch Architekten und Designer mal einen schlechten Tag haben
Moll, wirklich toll.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Umziehen in der Schweiz – der Horror in 7 Phasen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sheez Gagoo
29.03.2016 22:39registriert November 2015
Mein 9 jähriger Nachbar hat so ein Katapult als Waffe entwickelt und mit einem Stein versehen. Ich habe ihm abgeraten, es zu testen. Er wollte nicht hören, weil er hatte alles "genau berechnet". Nachdem er am Kopf genäht wurde, hielt er mich für einen Wahrsager.
1563
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ovolover
29.03.2016 19:31registriert März 2016
Ich hab mal eine 2x1m Tischplatte vom DoIt Zürich Brunau mit dem ÖV nach Rapperswil transportiert. Nie vorher und nachher kam ich im Tram mit so vielen Menschen ins Gespräch, empfehlenswert.
1281
Melden
Zum Kommentar
avatar
It's-a-me, Mario
29.03.2016 15:48registriert Dezember 2015
Das ist ein Taxi-Töffli :D
Falls du demnächst umziehst: Diese Zügel-Fails zeigen, wie du es besser NICHT machst 
Das ist ein Taxi-Töffli :D
1233
Melden
Zum Kommentar
14
«3 Body Problem»: Hat Netflix die neue Superserie?
David Benioff und D.B. Weiss, die Showrunner von «Game of Thrones», haben sich mit dem Science-Fiction-Roman des chinesischen Autors Cixin Liu erneut einen fetten Bestseller vorgenommen. Doch was taugt der Achtteiler wirklich? Und wie funktioniert Science Fiction in China?

Während der blutigen Wirren der chinesischen Kulturrevolution Ende der 60er-Jahre wird die Physikerin Ye Wenjie in die geheime Forschungsstation «Rotes Ufer» strafversetzt. Deren Zweck: Das Weltall nach Zeichen ausserirdischen Lebens scannen. Ye Wenjie empfängt tatsächlich eine Botschaft – und sendet eine fatale Antwort.

Zur Story