Populärkultur
Dumm gelaufen

Die grössten Selfie-Fails

Spieglein, Spieglein an der Wand ... OH MEIN GOTT, WAS IST DENN DAS?!

04.09.2015, 09:5729.07.2016, 15:24
Mehr «Populärkultur»

Jaja, diese beliebten Spiegel-Selfies werden wir wohl noch ein Weilchen ertragen müssen. Richtig unterhaltsam werden sie allerdings, wenn die Hobby-Fotografen nicht realisieren, dass man bei solchen Spiegel-Bildern des Öfteren mehr zu sehen bekommt, als ihnen lieb ist ... 

Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Selfie Fail
bild: imgur
Bild
bild via the chive
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: iinstagram
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: facebook via ebaumsworld
Bild
bild: pinterest
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur

(sim via imgur)

Passend dazu: 28 Menschen, die an der modernen Technik scheitern

1 / 31
28 Menschen, die an der modernen Technik scheitern
Du weisst, dass du an der modernen Technik scheiterst, wenn du ein Selfie mit dem iMac vor dem Spiegel machst oder ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9