Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das fünfte Rad am Wagen: Er fotografierte ihre «gemeinsamen» Ausflüge über drei Jahre lang



Das ist Imgur-User earthyhillgivens. Das da vorne, das ist sein bester Freund. Und seine Freundin.

Bild

Manchmal vergessen die Zwei, dass sie eigentlich zu dritt sind. 

Bild

Weil, ja – weil sie eben ein Paar sind. Und sich haben. Und er?

Bild

Er hat die beiden. Und schaut mit ihnen TV, oder ...

Bild

... guckt sich Dinge in Schaufenstern an.

Bild

Sie waren auch schon gemeinsam in den Ferien!

Bild

Und machen regelmässig Spaziergänge.

Bild

Wo sonst soll er sitzen? Er ist das fünfte Rad am Wagen, das Ersatzrad sozusagen.

Bild

Yay. Lego.

Bild

Sie sind ein wahres Team! Bis vor kurzem ...

Bild

... das eigentliche Team den nächsten Schritt gemacht hat. Und er? Er stand natürlich wieder daneben.

Bild

Wie der einsame Jüngling auf imgur schreibt, hat er drei Jahre lang immer wieder mal ein Foto von ihren gemeinsamen Aktivitäten geschossen. Unter der Bezeichnung «Third Wheelin'» hat er seine Bildergeschichte mit der Community geteilt – und diese haben ihm Grosses prophezeit: Bald wird das Paar bestimmt ein Kind bekommen, dann wäre er nicht mehr «das dritte Rad am Velo», sondern das Vierte. Und somit wären sie gemeinsam ein Auto. Also Happy End für alle!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Plot Twist: Er kennt die beiden gar nicht und hat sie über drei Jahre lang gestalked. Und wir berichten auch noch darüber.

Mehr lustige Bilder: INTERNET, WE <3 YOU! Best of Picdump – Teil I

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Baba 17.07.2015 03:46
    Highlight Highlight Junge, werde erwachsen und schaff' dir dein eigenes Leben, es kommt vor, dass sich beste Freunde verlieben! SO - einfachtraurigindiekameraguckend - wird's kaum was!
    Und was hätten die Zwei andern denn tun sollen? Hätten die etwa auch mit Mr Igelkopf Händchen halten sollen? Wimp...
  • atomschlaf 16.07.2015 22:45
    Highlight Highlight freaky... aber voll!
  • elivi 16.07.2015 22:16
    Highlight Highlight Wth 3 jahre? Ich entferne mich grundsätzlich von ex freunde die sich plötzlich nur noch als 'wir' bezeichen ..... "du zeit samstag, kino, star trek? ", "sorry wir können leider nicht" ... yaahh hätt ich gewusst das ich ein 'wir' frage hätt ich jemand anders gefragt ....
  • Thanatos 16.07.2015 17:54
    Highlight Highlight Er schaut fast immer gleich in die Kamera 😂😂

Vom Klassiker bis zum Geheimtipp: Die 15 schönsten Fotomotive der Schweiz

Immer wieder sehen wir Fotos vom Eiffelturm, vom Big Ben oder vom schiefen Turm von Pisa in unseren Social-Media-Feeds. Aber wieso in die Ferne schweifen, wenn auch in der Schweiz atemberaubende Fotomotive zu finden sind? Wir stellen dir eine Auswahl der besten Orte zum Fotografieren vor.

Der kleine See verblüfft durch seine reiche Hochmoorlandschaft. Leicht versteckt hinter der ehemaligen Seitenmoräne eines verschwundenen Gletschers spriessen hier viele seltene Pflanzen. Das Gewässer ist …

Artikel lesen
Link zum Artikel