Populärkultur
Dumm gelaufen

Die Meteo-Panne beim SRF war ja noch gar nichts! Hier kommen 11 fiesere Wetterfrosch-Fails

Bild
bild via knowyourmeme

Die Meteo-Panne beim SRF war ja noch gar nichts! Hier kommen 11 fiesere Wetterfrosch-Fails

08.02.2016, 11:0408.02.2016, 11:12
Mehr «Populärkultur»

Hoppla Schorsch! Wetter-Moderator Christoph Siegrist hat am Sonntagabend seine eigene Sendung verpasst. «Ich war ein wenig knapp dran und habe noch Daten zum Schnee im Süden analysiert.» Dummerweise sei die Tagesschau auch ein wenig kürzer ausgefallen als normal. «Dann war ich einfach zu spät», sagt er. 

Kommt vor. Apropos: Ist nicht Kollegin Sandra Boner auch schon so ein kleines Missgeschick passiert?

video: srf via YouTube/TheFredoline

Aber natürlich ist dem SRF keiner böse. Vielmehr erfreuen wir uns über solche Fails. Vor allem am Montag, wenn wir selbst so gar nicht motiviert sind. Hier kommen nun ein paar der besten Wetterfrosch-Fails der Welt – denn auch über die Schweiz hinaus gibt es ein paar Turbulenzen ....

Wie bei dieser Moderatorin, die erst fertig essen musste. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifbin

Oder dieser Moderator, der mit seinem ... öh ... «John» zu kämpfen hatte. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Als plötzlich die Kamera schon an war

Animiertes GIFGIF abspielen

?!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifbin

Der Wetterfrosch, der seinen Hund heute besser nicht zur Arbeit mitgenommen hätte

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via youtube 

Als plötzlich diese Katze durch's Bild lief ... 

Animiertes GIFGIF abspielen

Übrigens: Kachelmann zeigt, wie es richtig geht, wenn eine Katze ins Studio latscht.  

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: 4Gifs

Als da plötzlich ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Ups. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Wir sind uns sicher, das war so nicht gedacht. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Einen «John» haben wir da noch. 

Bild
bild: 9Gag

Und hier, zum Schluss, als Ausgleich: 

Bild

Peinliche Pannen: Wenn sich Politiker blamieren

1 / 12
Peinliche Pannen: Wenn sich Politiker blamieren
Putin hat es ja nur gut gemeint: Doch so nah sollte ein Mann einer fremden Frau in China nicht kommen.
quelle: x03234 / china stringer network
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen

(sim)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4