DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild via knowyourmeme

Die Meteo-Panne beim SRF war ja noch gar nichts! Hier kommen 11 fiesere Wetterfrosch-Fails



Hoppla Schorsch! Wetter-Moderator Christoph Siegrist hat am Sonntagabend seine eigene Sendung verpasst. «Ich war ein wenig knapp dran und habe noch Daten zum Schnee im Süden analysiert.» Dummerweise sei die Tagesschau auch ein wenig kürzer ausgefallen als normal. «Dann war ich einfach zu spät», sagt er. 

Kommt vor. Apropos: Ist nicht Kollegin Sandra Boner auch schon so ein kleines Missgeschick passiert?

abspielen

video: srf via YouTube/TheFredoline

Aber natürlich ist dem SRF keiner böse. Vielmehr erfreuen wir uns über solche Fails. Vor allem am Montag, wenn wir selbst so gar nicht motiviert sind. Hier kommen nun ein paar der besten Wetterfrosch-Fails der Welt – denn auch über die Schweiz hinaus gibt es ein paar Turbulenzen ....

Wie bei dieser Moderatorin, die erst fertig essen musste. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifbin

Oder dieser Moderator, der mit seinem ... öh ... «John» zu kämpfen hatte. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

Als plötzlich die Kamera schon an war

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: kinowyourmeme

?!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifbin

Der Wetterfrosch, der seinen Hund heute besser nicht zur Arbeit mitgenommen hätte

Animiertes GIF GIF abspielen

gif via youtube 

Als plötzlich diese Katze durch's Bild lief ... 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

Übrigens: Kachelmann zeigt, wie es richtig geht, wenn eine Katze ins Studio latscht.  

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: 4Gifs

Als da plötzlich ... 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Ups. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifbin

Wir sind uns sicher, das war so nicht gedacht. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: best-gif

Einen «John» haben wir da noch. 

Bild

bild: 9Gag

Und hier, zum Schluss, als Ausgleich: 

Bild

bild: imgur 

Peinliche Pannen: Wenn sich Politiker blamieren

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen

(sim)

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Nationalpark gehört zu den bestgeschützten der Welt

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Dave Grohl vs. Animal geht viral – der «Muppets»-Drummer hatte aber schon viel krassere Battles zu meistern

Nirvana-Drummer und Foo-Fighters-Frontmann Dave Grohl vs. den besten Schlagzeuger der Welt, sprich: Animal von «The Muppet Show». Wer gewinnt das Drum-Battle?

Die Antwort: Es gibt keinen Gewinner.

Es gab aber das eine Mal, als Animal in die Schranken gewiesen wurde. Damals, in den 70er Jahren, wurde er von Schlagzeuger-Legende Buddy Rich regelrecht plattgemacht:

(obi)

Artikel lesen
Link zum Artikel