Populärkultur
Dumm gelaufen

Allie bringt die Fanliebe auf das nächst höhere Level – und heiratet Karton-Harry

Gruselige «One Direction»-Obsession

Allie bringt die Fanliebe auf das nächst höhere Level – und heiratet Karton-Harry

20.11.2014, 19:4721.11.2014, 12:43
Mehr «Populärkultur»

Allie, arme Allie. Sie ist dermassen fest in den «One Direction»-Sänger Harry Styles verliebt, dass sie eine Hochzeit mit ihm inszeniert hat. Er ist natürlich nicht persönlich anwesend, dafür aber sein Karton-Ich – und dieses hat Allie sogar den Antrag gemacht! 

Der Antrag: Karton-Harry hat einen Altar für seine Allie errichtet

Bild
Bild: imgur

Und was hat Allie wohl geantwortet? Ja, Ja und nochmals Ja! Und ihre Freundinnen sind (in echt!) ebenfalls ganz aus dem Häuschen.

Passend zur romantischen Stimmung: «Story of My Life» von One Direction. 

Das Ja-Wort: Selbst wenn er etwas flach wirkt, Allie liebt ihn halt einfach

Bild
Bild: imgur

Natürlich sind auch Harrys «One-Direction»-Kartonfreunde zugegen: Niall Horan, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Liam Payne. Und gucken Sie ihre fröhlichen Kartongesichter an! 

Das Foto mit den Trauzeugen

Bild
Bild: imgur

Hach, das Brautpaar! (Wo sind nur seine Hände hin?)

Bild
Bild: imgur

An diesem Punkt ist die gruselige Liebesgeschichte der «Miss Direction» bereits zu Ende erzählt. Die Hochzeitsnacht wurde leider Gottes nicht bildlich festgehalten, dabei hätte uns die am allermeisten interessiert. Jänu. 

(rofl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!