Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Montag halt. 
bild: imgur 

Wenn du denkst, dein Montag sei der schlimmste: schau dir diese Fails an – gleich geht es dir besser!



Warst du das heute morgen? Wir wissen, wie du dich fühlst ... 

BildBild

gif: giphy

Aber denk daran: Des einen Leid ist des anderen Freud. Hier also ein paar Fails, die deinen Wochen-Start weniger grausam aussehen lassen: 

Ps. Für alle Zürcher, die heute Nachmittag frei haben: Pffff! 

(sim)

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • doomsday prophet 18.04.2016 17:16
    Highlight Highlight und immer daran denken
    Benutzer Bild
  • Minoe McLee 18.04.2016 16:24
    Highlight Highlight ich persönlich finde ja, dass der Dienstag das viiieeeeel grössere Arschloch ist.
  • TanookiStormtrooper 18.04.2016 15:26
    Highlight Highlight Bild 20 und 50 habt ihr zwei mal....

    Als ich das letzte mal diese Kritik gebracht habe, war danach jedes Bild zweimal drinnen. Mal sehen was jetzt passiert... :D
    • Madeleine Sigrist 18.04.2016 16:23
      Highlight Highlight Ich werde es höchstpersönlich löschen.

      ... Oder in zwei Minuten wieder vergessen. Mal sehen, was passiert :D
    • TanookiStormtrooper 18.04.2016 16:55
      Highlight Highlight Dafür gibts von mir die höchste Auszeichnung, die mir gerade einfällt:

      (:ᘌꇤ⁐ꃳ 三
  • El_Sam 18.04.2016 11:47
    Highlight Highlight Danke, ich reihe mich hier mit ein in die Liste der Montagshasser.
    Heute klingelte mein Wecker wie immer um 5:45, ich hab ihn wie üblich abgestellt, mich einmal umgedreht um dann aufzustehn.
    nach diesem einmaligen umdrehn weckt mich meine Frau: "Willst du nicht langsam zur Arbeit, es ist 07:30!?!?" FFFUUUUUUU........!!!

Bald beginnt die Zeckensaison! Hier alles, was du über die kleinen Viecher wissen musst

Ab März geht in der Schweiz die grosse Furcht um: Die Zecken sind wieder auf dem Vormarsch. Wie du dich gegen Zeckenstiche wappnest, wie du sie behandelst und alles weitere, erfährst du hier.

Jährlich kehrt sie wieder: Die Zeckensaison. Ab März ist Herr und Frau Schweizer deshalb beraten, sich über die kleinen Krabbeltierchen zu informieren und vor Zeckenstichen zu schützen.

Damit du dir die Informationen nicht einzeln zusammen suchen musst, haben wir dir alles Wissenswerte zusammengestellt. Hier erfährst alles über das Vorgehen bei einem Zeckenbiss, über Krankheiten, Symptome, Impfungen und noch einiges mehr.

Die Antworten auf diese Fragen findest du hier:

Eine Zecke sollte sobald …

Artikel lesen
Link zum Artikel