Populärkultur
Dumm gelaufen

Selfie-Tussis werden bei einem Baseball-Spiel ertappt: Dieses Video ist einfach zu köstlich 

Bild

Selfie-Tussis werden bei einem Baseball-Spiel ertappt: Dieses Video ist einfach zu köstlich 

02.10.2015, 10:0102.10.2015, 10:22
Mehr «Populärkultur»

Nein, bei diesem Video vom 1. Oktober handelt es sich nicht um einen Sketch, sondern um eine Szene aus dem aktuellen Leben einiger Teenager. Leider.

Aus irgendeinem Grund wollten die Mädchen nämlich bei einem Baseballspiel zwischen den Colorado Rockies und den Arizona Diamondbacks dabei sein, ohne sich das Spektakel überhaupt anzusehen. Viel mehr waren die Girls damit beschäftigt, sich vor ihrer Handy-Kamera ins rechte Licht zu rücken – mit Duckface und allem, was dazu gehört.  

Was die Damen zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen, ist, dass die Fernsehkamera genau auf sie zielte und ihr nicht sehr sportliches Verhalten nun auf der ganzen Welt zu sehen ist. Auch die Kommentatoren des Spiels konnten sich ein paar hämische Sprüche nicht verkneifen. 

(sim)

Dumm gelaufen
AbonnierenAbonnieren

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!