DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
bild: imgur

26 Fails, die beweisen, dass man Spruch-Shirts nur tragen darf, wenn man sie auch versteht

01.06.2016, 09:5314.06.2016, 14:27

Wir kennen all diese Leute nicht, und wir haben keine Ahnung, wie es um ihre Englisch-Sprachkenntnisse steht. Aber würdest du deinem Kind ein Shirt mit der Überschrift «Ich bin so verkatert, ich wünschte, ich wär tot» anziehen? In die Schule?

Okay, du würdest ... Aber du zählst nicht. 

Hey-hey! Schaut, wer wieder da ist! 

bild: imgur 

Also Micky ...

Ob die Dame weiss, was sie da trägt?

😰

bild: imgur

Oh. 

Und ihr Gesicht dazu ... Brillant! 

Ein Mann mit Gebrauchsanweisung. 

bild via boredpanda

Gosh ... Sie macht dich sowas von fertig. 

bild: imgur 

Süss. 

Awww. 

bild: Reddit 

Was für ein toller Bandname das doch wäre. 

Upsi. 

bild: reddit 

Da würde bestimmt «banal» stehen. Ihr Arm ist nur im Weg. 

...

bild: imgur 

Aber solange der Spruch von einer Sonne umrandet ist, ist es süss. 

Übersetzung, bitte! 

Alles Gute auf diesem T-Shirt vereint. 

Interessante Beziehung. 

Ähm, bitte, was? 

Oh. Vielleicht sollte die Dame mit diesem Shirt nicht allzu viel auf Reisen gehen. 

bild: imgur 

Echt tiefgründig. Wer, bitte, hat das aus der Zeitung abgeschrieben?

Hm ...

bild via Boredpanda

Er weiss genau, was er will. Beziehungsweise was er nicht will. 

bild: reddit

Endlich vertritt einer, was sich keiner auf sein Shirt zu drucken traut: «Keine Schlampe! Ja, Freiheit!»

bild: Reddit 

Wenn du eigentlich krank bist, aber trotzdem zur Schule gehst ... 

bild via boredpanda

«Money, Cash, Hoes ...»

bild: imgur 

😰

bild: Reddit 

Und jetzt: Geh schnell nach Hause und sortiere alle T-Shirts mit englischem Schriftzug oder asiatischen Schriftzeichen aus deinem Schrank aus. Zumindest was Letzteres betrifft, kannst du nie wirklich sicher sein, was drauf steht. 

(sim via Imgur, Engrish und BoredPanda)

Passend dazu: Onlineshopping – Vorstellung vs. Realität

1 / 34
Onlineshopping: Vorstellung vs. Realität
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
01.06.2016 10:39registriert November 2015
Ich habe mal jemanden in der Schweiz mit den chinesischen Schriftzeichen 王八蛋 auf der Jacke gesehen. Ich habe laut losgelacht, aber irgendwie war ich der einzige. Google it. :D
367
Melden
Zum Kommentar
20
Beyoncé gibt ihr musikalisches Comeback und Twitter dreht durch
Die RnB-Sängerin Beyoncé meldet sich nach Jahren Pause wieder zurück mit neuer Musik – so reagiert Twitter.

Die Veröffentlichung ihres letzten Studioalbums «Lemonade» liegt bereits sechs Jahre zurück. 2018 brachte sie gemeinsam mit ihrem Mann das Album «Everything Is Love» heraus und bewies damit, dass sie mit ihrem Gatten Jay-Z raptechnisch mithalten kann. In den vergangenen Wochen wunderten sich ihre Fans und spekulierten über ein neues Album, als Queen B die Profilbilder ihrer sozialen Kanäle löschte – jetzt ist der erste Track erschienen.

Zur Story