DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nach «Ashley Madison»: Hacker drohen eine Liste mit Nickelback-Hörern zu veröffentlichen! 



Stell dir vor: Dein Vater, deine Mutter, dein Freund, deine Freundin, deine Arbeitskollegen – alle werden wissen, dass du ... wir können es gar nicht ausschreiben, ohne dass uns dabei ein Schaudern den Rücken runtergeht ... also nochmal: Alle werden wissen, dass du ... Nickelback hörst.

Wieso du dir solch ein schreckliches Szenario vorstellen sollst? Darum:

Dieser Screenshot geistert zurzeit durchs Netz:

Bild

bild: via realfunny

Auch wenn es sich hierbei um einen kleinen Scherz handelt und die Meldung nicht stimmt, stimmt es trotzdem: Es wäre nichts peinlicher, als auf dieser Hacker-Liste zu stehen. NICHTS.

Zum Glück hören wir unsere Nickelback-Kassetten noch auf dem Walkman.

Noch mehr Ashley Madison: So sieht die durchschnittliche Frau bei «Ashley Madison» aus:

Und so der durchschnittliche Mann:

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fail-Dienstag

23 Lustigkeiten, die dein Leben im Lockdown wenigstens ETWAS besser machen

Da sind wir ja wieder! Interessant, wie doch die Zeit vergeht. Erst noch sassen wir im letzten Lockdown. Und jetzt sitzen wir hier, immer noch im Lockd ....

GENUG DER SCHLECHTEN LAUNE! Wer will denn hier gleich murren? Ist ja kaum auszuhalten!

Jetzt ist Zeit für gute Laune! Hier kommen die lustigsten Fails der Woche!

Letse go!

Das war knapp.

(Alt, aber gut.)

Unten geht's weiter mit den Fails ...

(Mami, ohne Hals.)

(Ob es nur darum mein Lieblings-Fail ist, weil ein Kind darin failt? Vielleicht ... Aber …

Artikel lesen
Link zum Artikel