Populärkultur
Dumm gelaufen

Fuck: Bendrit Bajra ist der nervigste Schweizer des Jahres

Blatter und Köppel können ihn nicht stoppen: Bendrit ist laut RCKSTR der nervigste Schweizer des Jahres

Das RCKSTR-Magazin hat den «Fuck You, You Fuckin‘ Fuck»-Award verliehen. Diese zweifelhafte Ehre  als «grösster Vollpfosten der Nation» ausgezeichnet zu werden, verpassen sowohl Roger Köppel als auch Vitus Huonder.
04.12.2015, 10:0504.12.2015, 11:13
Mehr «Populärkultur»

Was ist der «Unterschied zwüsched Schwizer und Uslender» – so beginnen die Handy-Videos des Schwamendingers Bendrit Bajra, mit welchen er in den letzten drei Jahren grossen Internet-Ruhm erlangt hat. Und jetzt wird er noch ein bisschen berühmter!

Wie jedes Jahr hat das RCKSTR-Magazin zehn Schweizer «Promis» für den «Fuck You, You Fuckin‘ Fuck»-Award – also den nervigsten Schweizer – nominiert. Die Leserschaft durfte entscheiden und das ist das Endresultat:

Knapp, aber er hat es geschafft:

Bild
Bild: rckstr
Wen hättet ihr gewählt?

Den Award kann Bendrit am 12. Dezember an der feierlichen Verleihung im Zürcher Club Kinski entgegennehmen. Mal sehen, ob er sich traut ...

Wir gratulieren an dieser Stelle herzlich! <3

(lae)

Nervt auch: Diese 11 Hipster-Sprüche

1 / 14
11 Hipster-Sprüche, die nerven
Die deutschen YouTube-Stars von Y-Titty veralbern jede, jeden und alles. In den folgenden 11 Bildern findest du die besten Sprüche aus ihrer Hipster-Parodie.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dä Brändon
04.12.2015 10:51registriert August 2015
Ich finde den überhaupt nicht lustig. Habe mir einpaar Videos angeschaut, ziemlich lasch.
819
Melden
Zum Kommentar
avatar
pipovic
04.12.2015 16:11registriert Juni 2014
martullo natürlich you dreamer!
787
Melden
Zum Kommentar
avatar
blablahochzehn
04.12.2015 10:58registriert Juni 2015
Herzliche Gratulation an Bendrit. Die Auszeichnung hat er sich wahrlich verdient.
668
Melden
Zum Kommentar
31