Populärkultur
Dumm gelaufen

Diese Typen haben einen kleinen Pen... Ähm ... ein kleines Ego-Problem

Diese Typen haben einen kleinen Pen... Ähm ... ein kleines Ego-Problem

09.09.2015, 10:4309.09.2015, 12:15
Mehr «Populärkultur»

Hashtag #smallpenissyndrome

Grosse Autos sind toll. Lärmende sowieso. Jaja ... Aber diese Kerle – ja, Frauen gibt es in diesem Fall wirklich sehr wenige – haben es mit dem Überkompensieren etwas übertrieben. 

1 / 17
Grosse Maschine, kleiner ... kleines Ego?
Bild: facebook
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dumm gelaufen
AbonnierenAbonnieren

(sim via Distractify)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
atomschlaf
09.09.2015 11:42registriert Juli 2015
Was soll das Boot in der Bildstrecke? Im Gegensatz zu den sonst abgebildeten Proll-Gefährten ist das ein recht schönes und elegantes Boot.
200
Melden
Zum Kommentar
4