Populärkultur
Dumm gelaufen

19 Leute, die versuchen sexy zu sein – und böse scheitern

Zum Wochenende: 19 Leute, die versuchen sexy zu sein – und böse scheitern

28.05.2016, 16:5430.05.2016, 08:21
Mehr «Populärkultur»

Es ist Wochenende! Zeit, sich im Ausgang sexy zu bewegen und vor der Party noch ein paar erotische Selfies zu machen. Aber so einfach ist das leider nicht. Denn das Problem beim Sexappeal: Je mehr man sich anstrengt, umso schlimmer wird's. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bild
bild: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Ohmagif

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: reddit

Bild
bild: 4funpics

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via ebaumsworld
No Components found for watson.skyscraper.

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Musst du gesehen haben: 88 Gründe dagegen, dieses Wochenende allzu viel zu saufen

1 / 94
93 Gründe dagegen, dieses Wochenende allzu viel zu saufen
Wenn du es siehst ...
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Matrixx
29.05.2016 01:24registriert März 2015
Viele dieser Fails lassen sich beheben, indem man die Gesetze der Physik beachtet. Aber Lehrer sind ja der Meinung, dass uns Algebra im Alltag mehr begegnet. Nicht ein einziges Mal hörte ich vom Lehrer "Merkt euch diese physikalischen Gesetze, sie begegnen euch im Alltag." Bei Algebra hörte ich es wöchentlich.
616
Melden
Zum Kommentar
avatar
JoJodeli
28.05.2016 22:25registriert September 2015
Ach du Sch...ande! Die letzten drei sind die schlimmsten 😂
291
Melden
Zum Kommentar
9