Populärkultur
Dumm gelaufen

Fail! Dieser Ire nimmt seine GoPro in die Ferien – und benutzt die Kamera falsch herum

GoPro-Fail! Ein Ire dokumentiert seine Las-Vegas-Reise auf seiner Kamera – und hält sie die ganze Zeit falsch herum 

16.11.2015, 13:31
Mehr «Populärkultur»

Die Geschichte zum lustigen Video erzählt am besten Evan Griffin, der Sohn des technisch wenig versierten Vaters: «Also ... Ich habe meinem Vater eine GoPro für seine Zeit in Las Vegas mitgegeben. Ich habe ihm nicht erklärt wie sie funktioniert. Also hat mein Dad, der eben mein Dad ist und ein Landei dazu, das Ding irgendwie falsch benutzt», schreibt Griffin auf YouTube

Und so beginnt die Reise eines Iren, der die Kamera verkehrt auf seinen Selfiestick schraubte ... 

Schaut mal! Ein Flamingo! (Nicht.)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via youtube
Dumm gelaufen
AbonnierenAbonnieren

«Siehst du?» Ähm – nein.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via youtube

Und hier das ganze Video. Irgendwie ... süss. 

Passend dazu: 28 Menschen, die an der modernen Technik scheitern

1 / 31
28 Menschen, die an der modernen Technik scheitern
Du weisst, dass du an der modernen Technik scheiterst, wenn du ein Selfie mit dem iMac vor dem Spiegel machst oder ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim via BoredPanda)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Yann
16.11.2015 17:34registriert Juni 2014
Natürlich hat er das nicht verstanden. Wie sollte ein normaler Mensch mit gesundem Menschenverstand auch auf die Idee kommen, dass Leute einen Stick kaufen, um einzig und allein sich selber zu fotografieren und filmen?
290
Melden
Zum Kommentar
4