Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier gibt es nichts zu sehen. Nur ein Pärchen, das am Perron ein bisschen Sex hat



Wenn du noch nicht mindestens 18 Jahre alt bist, solltest du jetzt wegklicken. Wenn du eine wichtige Meldung über das aktuelle Weltgeschehen lesen möchtest, besser auch.

Hier geht es schlicht darum, dass ein Paar an der Metro-Station Liceu in Barcelona ein bisschen sehr intim wurde, während andere Leute die Metro-Station dafür benutzten – um eben die Metro zu benutzen. 

Das Video von den halbnackten Verliebten soll (immerhin) nicht in der Rushhour an einem Arbeitstag entstanden sein, sondern in den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntags. 

So lustig (wie du?) scheinen das die Bewohner rund um das Stadtviertel Barri Gòtic nicht zu finden. Gegenüber der Zeitung «El Periodico» sagte ein Augenzeuge: «Wir sind diese Szenen so satt, deswegen haben wir uns entschieden, mit unserem Anliegen an die Öffentlichkeit zu gehen und zu protestieren.»

Ob das Paar wirklich dermassen betrunken war und es schlichtweg nicht mehr rechtzeitig nach Hause geschafft hat, oder ob sie von den fahrenden Zügen angetörnt waren, weiss bis anhin keiner ausser sie selbst. Nach den beiden wird derzeit gefahndet. 

(sim via Metro

Gut zu wissen: Ade, aufblasbare Gummi-Puppe! 2016 kommen die intelligenten Sex-Cyborgs

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Neuer Superspreader-Fall in Zürcher Disco

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Error
Cannot GET /_watsui/filler/
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Matthiah Süppi 26.04.2016 22:14
    Highlight Highlight news unfucked...
  • Maett 26.04.2016 17:26
    Highlight Highlight So spannend...
  • doomsday prophet 26.04.2016 16:47
    Highlight Highlight habe mir das video angeschaut. fazit; (Achtung: Spoiler) "Hier gibt es nichts zu sehen." wäre als titel völlig ausreichend gewesen.
    • Anonymouse 26.04.2016 19:24
      Highlight Highlight Das gleiche haben sich die Fans des HCL auch gedacht. 😂😂
  • Calvin Whatison 26.04.2016 14:28
    Highlight Highlight Passiert hier ja auch im Sommer und lustigerweise auch in frühen Morgenstunden des Sonntages. Konnte schon 2x solche LIVE ACTS mitansehen, und ja, Jung und verladen waren Sie auch 😂😂😂
  • Dä Brändon 26.04.2016 13:25
    Highlight Highlight Verpixelt! Ach kommt schon!?
    • TanookiStormtrooper 26.04.2016 14:08
      Highlight Highlight Und auch noch ein Hochkantfilmer! Solche Typen gehören echt bestraft!
    • Dä Brändon 26.04.2016 18:57
      Highlight Highlight Dem gehört das Handy quer in den .... geschoben
  • SylBattistuzzi 26.04.2016 13:22
    Highlight Highlight El Clásico
    Play Icon
    • kaffii 26.04.2016 22:09
      Highlight Highlight Oder blumenstrausbesitzer?
  • Human 26.04.2016 13:15
    Highlight Highlight Wollen die keine Webseite dann zugucken wer WILL und sie verdienen noch Geld dabei.... so betrunken kann man doch gar nicht sein

9 Beweise, dass dein ganzes Leben eine Lüge ist

Mach dich bereit, an deinem Verstand zu verzweifeln ...

Konfabulation nennt es die Psychopathologie, wenn aufgrund von falschen Wahrnehmungen und/oder lückenhaftem Gedächtnis falsche Aussagen produziert werden.

Aber das Internet wäre ja nicht das Internet, wenn sie nicht sofort einen cooleren Namen und eine passende Verschwörungstheorie ausgearbeitet hätten. Wir präsentieren:

So benannt nach Nelson Mandela, südafrikanischer Aktivist und erster schwarzer Präsident des Landes, der am 5. Dezember 2013 an einer Lungenentzündung verstorben ist.

Die traurige …

Artikel lesen
Link zum Artikel