Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
http://imgur.com/gallery/UbVIl1e

bild: imgur 

17 Peino-Gifs, die zeigen, warum ich nie* tanze, wenn ich im Ausgang bin



*Okay, okay. Mit ein bisschen mehr Alkohol passiert es manchmal doch. Aber dann ist die Chance gross, dass es aussieht wie bei den folgenden Dancing Queens.

Aus eigener Erfahrung: Probier das nie, nie, nie in angetrunkenem Zustand. 

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Oh. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Die Vertrauensbasis ist dahin. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif via giphy

Das passiert, wenn man unbedingt sexy sein muss. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Hm. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif via giphy

Falls du demnächst eine Diplomfeier hast ... 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif via giphy

Zärtlich, Karl-Jürgen! Zärt-lich! 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: smosh

Huch. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif via imgur 

Hier spielt sich das Beste im Hintergrund ab. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifbin

Auf Stühlen tanzen: oft schwierig. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif via giphy

...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif. imgur 

Sie dachte wohl, wenn ihr das zuhause passiert, sieht es wenigstens keiner. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: izismile

...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: allmygifs

Es hätte so grossartig sein können. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifrific 

Der schöne Vorhang! 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: hilariousgifs

Und Schluss. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Ach. Eins noch! 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: ohmagif

Der Alkohol macht's natürlich nicht leichter. Hier kommen 88 Gründe dagegen, dieses Wochenende allzu viel zu saufen:

(sim)

Mehr Fails:

Aufwachen, aufwachen! Hier kommen die lustigsten Fails der Woche

Link zum Artikel

Wer hier nicht lacht, ist doof – Die 22 lustigsten Fails, frisch aus dem Netz

Link zum Artikel

Müde oder miesepetrig? Diese 18 Fails machen deine Laune sofort besser

Link zum Artikel

20 lustige Fails aus dem Internetz – weil du es dir wert bist

Link zum Artikel

22 Fails, die nur dafür da sind, um dich heute zu belustigen

Link zum Artikel

Tretet näher, tretet näher! Hier kommen die lustigsten Fails aus dem Internet 

Link zum Artikel

Keine Lust auf Dienstag? Hilfe naht – mit diesen 19 lustigen Fails für bessere Laune

Link zum Artikel

Wer findet den Fehler in diesem Bild? Hier kommen 16 Fails, frisch aus dem Internet

Link zum Artikel

19 Bilder, bei denen du vermutlich zwei Mal hinsehen musst, um sie zu verstehen

Link zum Artikel

Nichts ist für immer. Ausser diese Tattoo-Fails – über die lachen wir auch morgen noch

Link zum Artikel

Die 19 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat 

Link zum Artikel

Deinen Job können wir zwar nicht besser machen, dafür deine Laune: Hier, 21 lustige Fails!

Link zum Artikel

Happy New Fails! 18 Gifs und Bilder für einen lustigen Start ins 2018

Link zum Artikel

Das Beste am Dienstag? Diese 16 Fails! (Schnell! Bevor dich der Chef erwischt!)

Link zum Artikel

OMG, was macht der da?! 19 Leute, die ihren Arbeitstag scheinbar nicht überleben wollen

Link zum Artikel

Und hier kommen: 18 lustig-fiese Fails, damit der Dienstag schneller vorbei geht

Link zum Artikel

20 Leute bei der Arbeit, die noch mehr failen als du (ja, das gibt's!)

Link zum Artikel

Zur Aufmunterung, weil erst Dienstag ist: 21 lustige Fails nur für dich! 

Link zum Artikel

35 Dinge, die überhaupt keinen Sinn haben – ausser uns zum Lachen zu bringen

Link zum Artikel

Glastüren kommen direkt aus der Hölle – wie sonst sind diese Fails zu erklären?

Link zum Artikel

22 Bilder und Gifs, die beweisen, dass Kinder kleine Psychopathen sind

Link zum Artikel

15 Fails, die du heute brauchst, um dich selbst etwas besser zu fühlen

Link zum Artikel

Für alle, für die die Ferien schon vorbei sind: 16 Fails für mehr Freude bei der Arbeit

Link zum Artikel

Sind diese Posts wirklich ernst gemeint? 😂 Facebook- und Twitter-Fails vom Feinsten

Link zum Artikel

14 Schweizer Supermarkt-Fails, die zeigen, dass überall Fähler passieren

Link zum Artikel

Falls du traurig bist, weil du arbeiten musst: Hier kommen 17 fiese Ferien-Fails 😈

Link zum Artikel

Fail, aber geil: 40 der lustigsten Photobombs, seit es das Internet gibt

Link zum Artikel

Fies! Wie Kinder-Pools in der Werbung aussehen vs. die bittere Realität

Link zum Artikel

Calvim Klain, iPhone-Schuhe, WhatsApp-Kittel und 37 weitere lustige Fälschung-Fails

Link zum Artikel

21 Übersetzungsfehler zum Totlachen, die dir nur in China begegnen

Link zum Artikel

Wer bei diesen 22 Gifs lachen muss, ist ein böser Mensch 😈

Link zum Artikel

Juhu, Dienstag! Hier kommen 17 fies-fröhliche Fails, um dich von der Arbeit abzuhalten

Link zum Artikel

Du willst es doch auch: 22 Fail-Gifs, die deinen Tag besser machen

Link zum Artikel

19 Plöff-Säcke, die versuchten cool zu sein – und peinlich scheiterten 

Link zum Artikel

Und hier, zur Einstimmung: 17 Badi-Fails, die auch uns passieren könnten

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Siehst du sie alle? Diese Photoshop-Fails werden dich noch in deinen Träumen verfolgen

Link zum Artikel

17 weitere Momente, in denen die Migros einfach zu weit gegangen ist

Link zum Artikel

WAS, es ist erst Dienstag?! Hier kommen 20 lustige Fails zur Aufmunterung

Link zum Artikel

Von P. Ennis bis Mike Litoris: 43 Namen, für die wir unsere Eltern hassen würden

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

5 Antworten zu den geheimen Tapes zu Salvinis Parteispenden-Deal mit dem Kreml

Link zum Artikel

Warum wir aufhören müssen, uns selbst auszubeuten

Link zum Artikel

Wenn Kantonswappen ehrlich wären – die komplette Edition

Link zum Artikel

5 Dinge, die verzweifelte Singles tun – und unbedingt lassen sollten

Link zum Artikel

Hast du in Zürich einen Verrückten ins Wasser springen sehen? Wir wissen nun, wer es war

Link zum Artikel

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Link zum Artikel

Dieser Fotograf zeigt Hochzeiten – so wie sie wirklich sind

Link zum Artikel

Trump, Clinton, der Sex-Milliardär – und die Verschwörungstheoretiker

Link zum Artikel

Warum dieser NZZ-Artikel für einen Shitstorm sorgte – und er von Maassen retweetet wurde

Link zum Artikel

BBC-Moderator berichtet über Patrouille-Suisse-Fail – und lacht sich schlapp 😂

Link zum Artikel

Stell dir vor, die App einer Sportliga fordert per Push plötzlich 6000 Dollar von dir ...

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • bangawow 03.06.2016 21:13
    Highlight Highlight Ich war kürzlich an einem Event mit anschliessender Party und da war ein älteres Paar. Die haben schon getanzt, während alle Jungen wohl noch zu wenig Flüssiges intus hatten, um die Hüften zu bewegen. Deshalb: Alle, die gerne tanzen, egal wie ihr tanzt, lasst euch gehen, vergesst die anderen und haut rein!
  • E-Lisa 03.06.2016 19:41
    Highlight Highlight Ihr macht Euch wohl ein Spass mit mir...
    Kommentar veröffentlicht, beantwortet, dann wieder gelöscht und einfach aus ER, eine SIE machen bei Nr. 12 *Tzzz... Ich geh jetzt tanzen 😝
    Benutzer Bild
  • Luca Brasi 03.06.2016 18:43
    Highlight Highlight Aha, manchmal ist Frau Sigrist peino?
    (Pst, andere Redaktionsmitglieder, bei der nächsten Betriebsfeier unbedingt ein gif erstellen ;))
  • Karl Müller 03.06.2016 18:30
    Highlight Highlight Schön, dass bei Nr. 11 der meisterhaft als Salsatänzer getarnte Agent 00 Käppeli vom eidgenössischen Nachrichtendienst, sich nicht vom Charme der durchtriebenen Doppelagentin Nastassja Ladislochov täuschen lassen hat, und sie mit einem gezielten Kung-Fu-Tritt auf der Tanzfläche niederstreckte

Falls du dachtest, deine Badi war am Wochenende voll: Schau dir DIESE Bilder an!

In der brutzelnden Hitze am Wochenende suchten viele Schweizer Zuflucht im kühlen Nass. Viele? Gefühlt ALLE waren am Samstag und Sonntag in den Schwimmbädern, Flüssen und Seen zugegen.

Es war einfach nur schrecklich voll.

Das ist nun der Zeitpunkt, in dem wir dich an die folgenden Bilder erinnern wollen, die zeigen, wie es in China gerne mal aussieht.

Artikel lesen
Link zum Artikel