Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

19 Fan-Artikel für die EM, die kein Mensch (bei Verstand) will



Ab dem kommenden Freitag wirst du wohl wenig anderes zu hören und zu sehen bekommen als alles, was mit Fussball zu tun hat. 

Zumindest unsere deutschen Nachbarn haben mit dem EM-Merchandise ihre ganzen Supermarkt-Regale gefüllt. Von Shampoo über schwarz-rot-goldene Zahnpasta bis hin zur Wurst – alles wurde fussballisiert. 

Ein paar Kostproben gefällig? 

Fussball-Wurst. Yay! 

In Deutschland freut man sich eben noch auf die Europameisterschaft

Bild

bild: instagram/vampirschnabeltier

EM-Salat (mit gratis Tattoo). 

Bild

bild: instagram/schwarz_rot_schund

Yeah! Torjäger-Spaghetti! 

Aber nichts geht über die Meister-Bolognese und das Gewinner-Gulasch!

«Glückskekse mit Fussball-Sprüchen»

Bild

bild: instagram/lisa_from_rivendell

Und wer keine Lust auf Glückskekse hat, holt sich eben die «6 Halbzeit-Eier». 

Fan-Edition! Muss man haben! 

Bild

bild: instagram/lunassoccerworld

Aus «EM» wird «JM».

Bild

bild: instagram/wbn205

Och. Warum gibt es denn den Flutschfinger nicht mit Schweizerkreuz?

Bild

bild: instagram/inimcnean

Oder die Allzweckbeutel in EM-Edition?

EM-Kaffee

Deutsche Zwerge

Honig? Konfitüre? Egal, Hauptsache in Schwarz-Rot-Gold. 

Bild

Danach bitte Zähne putzen!

Musste sein. 

Bild

bild: instagram/ringabel.todd.luchs

Bitte, lasst das ein Scherz sein! 

Und in der Schweiz? Nun ja. Alles, was wir auf die Schnelle gefunden haben, ist ... 

... ein Fussball spielendes Eichhörnchen auf Pralinés. Naja. 

Bild

bild: migros

Oh. Herdöpfel-Salat. Fast zu gut für diese Liste. 

Bild

bild: migros

Und: Immerhin Aldi Schweiz hat «Meister Herzen» zu bieten (hergestellt in Österreich).

Bild

bild: watson 

Bleibt zu hoffen, dass unsere Schweizer Nationalmannschaft deswegen nicht weniger motiviert ist. Und sonst sind natürlich die Hersteller schuld.

(sim via Buzzfeed)

Passend dazu: Diese Phrasen werden wir an der EM bestimmt zu hören bekommen – DAS ist wirklich gemeint

Das könnte dich auch interessieren:

Die Geschichte zu diesem Foto mit Pogba ist wirklich unglaublich lustig

Link zum Artikel

Dieser Bündner Lokführer hat wohl gerade den besten Job der Welt

Link zum Artikel

«Der grösste Fehlentscheid der NFL-Geschichte» – und natürlich wieder Brady

Link zum Artikel

9 simple WhatsApp-Kniffe, die nicht jeder kennt

Link zum Artikel

Vor 50 Jahren: Als der Traum von der Schweizer Atombombe platzte

Link zum Artikel

Von frierenden Möpsen und fliegenden Vibratoren: Eine kleine Abrechnung mit Hollywood

Link zum Artikel

«Ken ist nur ihr schmuckes Anhängsel»: Soziologin über Geburtstagskind Barbie

Link zum Artikel

«Steigende Mieten!» – «Nur noch Beton!»: Das Streitgespräch zur Zersiedelungs-Initiative

Link zum Artikel

Ist die #10YearChallenge gefährlich? Die Fakten zum Internet-Phänomen

Link zum Artikel

Hunderte Millionen geklaute Zugangsdaten im Netz – so prüfst du, ob du gehackt wurdest

Link zum Artikel

3 Punkte: Wie Kritiker über den Reichen-Report motzen – und was davon zu halten ist

Link zum Artikel

«Das Beste im Mann» – mit diesem Anti-Sexismus-Werbespot läuft Gillette voll in den Hammer

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

27
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
27Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • sansibar 09.06.2016 00:15
    Highlight Highlight Au weia, wo hat der denn seinen "Flutschfinger" reingesteckt...? Sorry aber das sieht all zu "zweideutig" aus... Pfui :-)
  • SamuelM 08.06.2016 21:22
    Highlight Highlight Windeln...
    Benutzer Bild
  • maxi 08.06.2016 20:27
    Highlight Highlight Em toast
    Benutzer Bild
    • Human 09.06.2016 07:53
      Highlight Highlight Also lecker aussehen tut das nun wirklich nicht.... wie schmeckts?
  • bangawow 08.06.2016 19:10
    Highlight Highlight Hihi, Dilden!

    Und wenn du während der EM fleissig bist, dann hat er zum Finale andere Länderfarben 😂
    • Maett 08.06.2016 20:46
      Highlight Highlight @bangawow: mhm, und der Gynäkologe darf dann wieder entfärben...
  • DerTaran 08.06.2016 18:47
    Highlight Highlight Jägermeister EM Edition: Haben will!
  • dumdidumdidum 08.06.2016 18:36
    Highlight Highlight Deutschland Zwerg - das ist doch Philipp Lahm
  • pun 08.06.2016 17:13
    Highlight Highlight Also die Härdöpfelsalat-Chips schmecken leider nicht nach Härdöpfelsalat. Ich hatte auf Essig- & Zwiebel-Geschmacksnoten gehofft - leider Fehlanzeige. Scheinen einfach gesalzene Chips mit ein paar Kräutern zu sein. Aber ja, wenns der Nati hilft. ;-)
    • reu 08.06.2016 21:04
      Highlight Highlight Aber sie heissen "European Champion Chips" also schon wegen dem Wortspiel müssen die schmecken!
  • danmaster333 08.06.2016 16:19
    Highlight Highlight In der migros kann man ein fussballbrot kaufen... Sieht dann so aus
    Benutzer Bild
    • Human 08.06.2016 16:48
      Highlight Highlight Direkt locken lassen mh ;D
  • maljian 08.06.2016 15:35
    Highlight Highlight Auch in der Schweiz gibt es bemalte Eier :D
    Benutzer Bild
  • Human 08.06.2016 11:46
    Highlight Highlight Der Moment in dem man sich schon wieder für seine Mitmenschen schämt ^^ und auch ein bisschen für mich, nachdem ich mich von diesem Deutschland Dildo hab anlocken lassen in der Hoffnung das ihr mir erklärt wie ich den für den Jubel beim Public Viewing nutz... einfach schwenken? xD
    • Asmodeus 08.06.2016 12:28
      Highlight Highlight Dem nächstbesten Holländer über den Schädel ziehn
    • Gähn on the rocks 08.06.2016 12:37
      Highlight Highlight Hahahaaa:-) ein Schwenkdildo.
    • niklausb 08.06.2016 12:41
      Highlight Highlight Wird kaum ein Holländer am Publicviewing sein.....
  • zettie94 08.06.2016 11:37
    Highlight Highlight Der Härdöpfel-Salat ist aber gut!
  • Asmodeus 08.06.2016 11:13
    Highlight Highlight Und mit jeder zweiten Flasche Cola kann ich Xerdan Shaqiri treffen.

    Obwohl ich gar ned will.
    • EvilBetty 08.06.2016 11:44
      Highlight Highlight Die meinen beim Werfen 😂
  • EvilBetty 08.06.2016 10:51
    Highlight Highlight Tofifee sind jetzt schon Pralinés? ...
    • niklausb 08.06.2016 11:00
      Highlight Highlight Die wahrscheinlich halbrundeste praline der welt....
    • Madeleine Sigrist 08.06.2016 11:47
      Highlight Highlight Mir fällt bigoscht kein anderes Wort ein. Karamell-Klumpen?
    • Human 08.06.2016 11:55
      Highlight Highlight Wäre aufjedenfall selbsterkläred :D @madeleine
      Nicht mal auf Wikipedia hat sich jemand ran gewagt das zu definieren :D (https://de.wikipedia.org/wiki/Toffifee)
    Weitere Antworten anzeigen

Mit diesen Codes schaltest du die geheimen Netflix-Kategorien frei – plus Weihnachtsfilme

Die versteckten Netflix-Codes für rund 200 spezifische Genres kennst du vermutlich schon. Jetzt gibt es weitere Codes, um schnell den passenden Weihnachtsfilm zu finden. 

Es gibt Tage wie diese, an denen du einfach keine Lust hast, das Haus zu verlassen und den Tag lieber mit Netflix und Co. auf dem Sofa verbringst.

Doch dann passiert etwas, das die gemütliche Faultier-Stimmung gewaltig verdirbt. Deine Serie ist zu Ende, eine neue hast du nicht auf Lager. Die lästige Suche geht also los... Und die macht so gar keinen Spass, wenn du lediglich allgemeine Genres durchstöbern kannst. Zum Glück gibt es aber noch zahlreiche spezifischere Kategorien, wie zum …

Artikel lesen
Link zum Artikel