Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

19 Fan-Artikel für die EM, die kein Mensch (bei Verstand) will



Ab dem kommenden Freitag wirst du wohl wenig anderes zu hören und zu sehen bekommen als alles, was mit Fussball zu tun hat. 

Zumindest unsere deutschen Nachbarn haben mit dem EM-Merchandise ihre ganzen Supermarkt-Regale gefüllt. Von Shampoo über schwarz-rot-goldene Zahnpasta bis hin zur Wurst – alles wurde fussballisiert. 

Ein paar Kostproben gefällig? 

Fussball-Wurst. Yay! 

In Deutschland freut man sich eben noch auf die Europameisterschaft

Image

bild: instagram/vampirschnabeltier

EM-Salat (mit gratis Tattoo). 

Image

bild: instagram/schwarz_rot_schund

Yeah! Torjäger-Spaghetti! 

Aber nichts geht über die Meister-Bolognese und das Gewinner-Gulasch!

«Glückskekse mit Fussball-Sprüchen»

Image

bild: instagram/lisa_from_rivendell

Und wer keine Lust auf Glückskekse hat, holt sich eben die «6 Halbzeit-Eier». 

Fan-Edition! Muss man haben! 

Image

bild: instagram/lunassoccerworld

Aus «EM» wird «JM».

Image

bild: instagram/wbn205

Och. Warum gibt es denn den Flutschfinger nicht mit Schweizerkreuz?

Image

bild: instagram/inimcnean

Oder die Allzweckbeutel in EM-Edition?

EM-Kaffee

Deutsche Zwerge

Honig? Konfitüre? Egal, Hauptsache in Schwarz-Rot-Gold. 

Image

Danach bitte Zähne putzen!

Musste sein. 

Image

bild: instagram/ringabel.todd.luchs

Bitte, lasst das ein Scherz sein! 

Und in der Schweiz? Nun ja. Alles, was wir auf die Schnelle gefunden haben, ist ... 

... ein Fussball spielendes Eichhörnchen auf Pralinés. Naja. 

Image

bild: migros

Oh. Herdöpfel-Salat. Fast zu gut für diese Liste. 

Image

bild: migros

Und: Immerhin Aldi Schweiz hat «Meister Herzen» zu bieten (hergestellt in Österreich).

Image

bild: watson 

Bleibt zu hoffen, dass unsere Schweizer Nationalmannschaft deswegen nicht weniger motiviert ist. Und sonst sind natürlich die Hersteller schuld.

(sim via Buzzfeed)

Passend dazu: Diese Phrasen werden wir an der EM bestimmt zu hören bekommen – DAS ist wirklich gemeint

Das könnte dich auch interessieren:

Wir wollen viel zu viel: Sexbots, die was fühlen und geklonte Mammuts

Link to Article

Sozialdetektive-Befürworter leaken Betrüger-Videos – laut Datenschützer ist das verboten

Link to Article

5 Hashtags, die viral gingen und tatsächlich etwas verändert haben

Link to Article

Lieber Arno, ich glaube leider, es ist wirklich an der Zeit zu gehen

Link to Article

27 Witze, die jeden Nerd zum Schmunzeln bringen

Link to Article

Vormarsch der Demokraten: Es gab doch eine «Blaue Welle» bei den Midterms

Link to Article

Mayotte – Europas zerrissenes Paradies am Ende der Welt

Link to Article

Ein junger Jude verliebt sich in eine Schickse – Orthodoxe fühlen sich im falschen Film

Link to Article

Hallo, Impfgegner – diese 7 Antworten zur Grippeimpfung sind speziell für euch

Link to Article

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link to Article

Die tiefe Spaltung der USA ist alarmierend – und ein Zeichen der Zeit

Link to Article

Wichtig: Eine Rangliste der 18 besten Drunk Foods aus aller Welt 🍺🍕🍻🍔🍺

Link to Article

Wie zwei Nerds die Welt eroberten – und ihre Ideale verrieten

Link to Article

Diese 10 Dinge kommen Ausländern als Erstes in den Sinn, wenn sie an die Schweiz denken

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Eklat beim F1-Grand-Prix von Brasilien: Verstappen pöbelt Ocon nach dem Rennen an

Link to Article

Es ist Tag der schlechten Wortspiele oder wie wir vom Sport sagen: Heimspiel!

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

27
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
27Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • sansibar 09.06.2016 00:15
    Highlight Highlight Au weia, wo hat der denn seinen "Flutschfinger" reingesteckt...? Sorry aber das sieht all zu "zweideutig" aus... Pfui :-)
    2 0 Melden
  • SamuelM 08.06.2016 21:22
    Highlight Highlight Windeln...
    User Image
    0 0 Melden
  • maxi 08.06.2016 20:27
    Highlight Highlight Em toast
    User Image
    4 0 Melden
    • Human 09.06.2016 07:53
      Highlight Highlight Also lecker aussehen tut das nun wirklich nicht.... wie schmeckts?
      0 0 Melden
  • bangawow 08.06.2016 19:10
    Highlight Highlight Hihi, Dilden!

    Und wenn du während der EM fleissig bist, dann hat er zum Finale andere Länderfarben 😂
    9 0 Melden
    • Maett 08.06.2016 20:46
      Highlight Highlight @bangawow: mhm, und der Gynäkologe darf dann wieder entfärben...
      22 0 Melden
  • DerTaran 08.06.2016 18:47
    Highlight Highlight Jägermeister EM Edition: Haben will!
    4 1 Melden
  • dumdidumdidum 08.06.2016 18:36
    Highlight Highlight Deutschland Zwerg - das ist doch Philipp Lahm
    13 2 Melden
  • pun 08.06.2016 17:13
    Highlight Highlight Also die Härdöpfelsalat-Chips schmecken leider nicht nach Härdöpfelsalat. Ich hatte auf Essig- & Zwiebel-Geschmacksnoten gehofft - leider Fehlanzeige. Scheinen einfach gesalzene Chips mit ein paar Kräutern zu sein. Aber ja, wenns der Nati hilft. ;-)
    11 1 Melden
    • reu 08.06.2016 21:04
      Highlight Highlight Aber sie heissen "European Champion Chips" also schon wegen dem Wortspiel müssen die schmecken!
      11 0 Melden
  • danmaster333 08.06.2016 16:19
    Highlight Highlight In der migros kann man ein fussballbrot kaufen... Sieht dann so aus
    User Image
    14 0 Melden
    • Human 08.06.2016 16:48
      Highlight Highlight Direkt locken lassen mh ;D
      6 0 Melden
  • maljian 08.06.2016 15:35
    Highlight Highlight Auch in der Schweiz gibt es bemalte Eier :D
    User Image
    0 0 Melden
  • Human 08.06.2016 11:46
    Highlight Highlight Der Moment in dem man sich schon wieder für seine Mitmenschen schämt ^^ und auch ein bisschen für mich, nachdem ich mich von diesem Deutschland Dildo hab anlocken lassen in der Hoffnung das ihr mir erklärt wie ich den für den Jubel beim Public Viewing nutz... einfach schwenken? xD
    37 2 Melden
    • Asmodeus 08.06.2016 12:28
      Highlight Highlight Dem nächstbesten Holländer über den Schädel ziehn
      16 7 Melden
    • Gähn on the rocks 08.06.2016 12:37
      Highlight Highlight Hahahaaa:-) ein Schwenkdildo.
      17 0 Melden
    • niklausb 08.06.2016 12:41
      Highlight Highlight Wird kaum ein Holländer am Publicviewing sein.....
      20 0 Melden
  • zettie94 08.06.2016 11:37
    Highlight Highlight Der Härdöpfel-Salat ist aber gut!
    24 1 Melden
  • Asmodeus 08.06.2016 11:13
    Highlight Highlight Und mit jeder zweiten Flasche Cola kann ich Xerdan Shaqiri treffen.

    Obwohl ich gar ned will.
    36 2 Melden
    • EvilBetty 08.06.2016 11:44
      Highlight Highlight Die meinen beim Werfen 😂
      42 3 Melden
  • EvilBetty 08.06.2016 10:51
    Highlight Highlight Tofifee sind jetzt schon Pralinés? ...
    32 5 Melden
    • niklausb 08.06.2016 11:00
      Highlight Highlight Die wahrscheinlich halbrundeste praline der welt....
      50 3 Melden
    • Madeleine Sigrist 08.06.2016 11:47
      Highlight Highlight Mir fällt bigoscht kein anderes Wort ein. Karamell-Klumpen?
      53 2 Melden
    • Human 08.06.2016 11:55
      Highlight Highlight Wäre aufjedenfall selbsterkläred :D @madeleine
      Nicht mal auf Wikipedia hat sich jemand ran gewagt das zu definieren :D (https://de.wikipedia.org/wiki/Toffifee)
      8 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen

Wie diese 13 grottenschlechten Tattoos in echt aussehen würden

Schlechte Tattoos alleine sind bereits beste Unterhaltung, einverstanden. Wieso aber nicht diesen künstlerischen Geschwüren etwas Leben einhauchen und sie in der echten Welt erwachen lassen?

Und nein, wir sind nicht die Ersten weltweit, die das so machen. Das wissen wir.

Artikel lesen
Link to Article