Populärkultur
Facebook

Facebook-Fail! Dieses Video über dich ist zu lustig

Bild

Das neue, personalisierte Video auf Facebook ist wirklich ... naja ... gut gemeint – 12 Gedanken dazu

04.02.2016, 10:1004.02.2016, 10:17
Mehr «Populärkultur»

Happy Birthday, Facebook!

Die Social-Media-Plattform wird heute 12. Und weil Facebook Geburtstag hat, schenkt es UNS ein Video von uns selbst. Schauen wir uns also an, was Facebook für uns gebastelt hat ...

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen
Bild
Hallo Facebook, was gibt's?
Bild
Okay ...
Bild
Ähm. Wer ist das?
Bild
Hm ok. Aber hey. Warum dieses ironische Emoji? 
Bild
So ... Jetzt aber.
Bild
Oh. Mein Klassenfoto aus dem Jahr 1994 ...
Bild
Und jetzt. Ein Bild von meinem Arbeitskollegen Philipp Dahm. Wir waren irgendwann mal Zmittag essen ...
Bild
 Ich dachte, Facebook hätte Geburtstag. Warum gratulieren die MIR?
Bild
Ahja?
Bild
Whatever.
Bild
Tschüss Faceboook. Und –hey – danke für dieses mega-tolle Video! Mässi.
(So. Und jetzt gehe ich mir echte Freunde suchen.)

Und? War dein Facebook-Video besser? 

Irgendwie passend: Die besten Facebook-Fails, bei denen man sehnlichst hofft, dass sie nicht echt sind

1 / 29
Die besten Facebook-Fails, bei denen man sehnlichst hofft, dass sie nicht echt sind
Pass auf, was du sagst.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Facebook
AbonnierenAbonnieren

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12