DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das neue, personalisierte Video auf Facebook ist wirklich ... naja ... gut gemeint – 12 Gedanken dazu

04.02.2016, 10:1004.02.2016, 10:17

Happy Birthday, Facebook!

Die Social-Media-Plattform wird heute 12. Und weil Facebook Geburtstag hat, schenkt es UNS ein Video von uns selbst. Schauen wir uns also an, was Facebook für uns gebastelt hat ...

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen
Hallo Facebook, was gibt's?
Okay ...
Ähm. Wer ist das?
Hm ok. Aber hey. Warum dieses ironische Emoji? 
So ... Jetzt aber.
Oh. Mein Klassenfoto aus dem Jahr 1994 ...
Und jetzt. Ein Bild von meinem Arbeitskollegen Philipp Dahm. Wir waren irgendwann mal Zmittag essen ...
 Ich dachte, Facebook hätte Geburtstag. Warum gratulieren die MIR?
Ahja?
Whatever.
Tschüss Faceboook. Und –hey – danke für dieses mega-tolle Video! Mässi.
(So. Und jetzt gehe ich mir echte Freunde suchen.)

Und? War dein Facebook-Video besser? 

Irgendwie passend: Die besten Facebook-Fails, bei denen man sehnlichst hofft, dass sie nicht echt sind

1 / 29
Die besten Facebook-Fails, bei denen man sehnlichst hofft, dass sie nicht echt sind
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12
Du denkst schon lange über ein Steve-Buscemi-Tattoo nach? Hier 19 Inspirationen
Du fragst dich, warum sich jemand ein Steve-Buscemi-Tattoo stechen lassen sollte? Wir stellen eine Gegenfrage: Warum denn nicht?

Nicht nur, dass er die wohl markantesten Augen Hollywoods hat, Schauspieler Steve Buscemi war auch an weit über 100 Filmen und Serien beteiligt oder hat darin mitgespielt.

Zur Story