Populärkultur
Film

Drei Nüsse für Aschenbrödel: Heute wäre alles gaaaanz anders

Bald kommt wieder jeden Tag «Aschenbrödel» im TV. Dabei wäre heute alles ganz anders ...

29.11.2015, 14:1730.11.2015, 12:33
Mehr «Populärkultur»

Aaaah, wie schön: Bald kommt wieder des Europäers liebster Weihnachtsfilm im Fernsehen – «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel». Wie jedes Jahr wird der Streifen bis Weihnachten gefühlte vierzig Mal ausgestrahlt. Den Anfang hat heuer der Sender Kika am Sonntag um 12:00 Uhr gemacht. 

Interessant, wie gerne das tschechische Märchen von 1973 noch angeschaut wird. Zumal die Dialoge heute ganz anders wären. Welch grossartiger Gedanke ...  

No Components found for watson.skyscraper.

Aschenbrödel würde ihre Rechte kennen.

Bild
bild: fimlstill/watson

Mode wie diese würde niedergemacht: 

Bild
bild: fimlstill/watson

Aschenbrödel bräuchte keine Nüsse, um hübsch zu sein. 

Bild
bild: fimlstill/watson

Männer in Strumpfhosen wären heute wahrscheinlich ...

Bild
bild: fimlstill/watson

... oder Hipster.

Bild
bild: fimlstill/watson

Und beim Königs-Schloss hätten schon lange die Tierschützer angeklopft.

Bild
bild: fimlstill/watson

Gewisse heikle Themen würden angesprochen. 

Bild
bild: fimlstill/watson

Und auch in Sachen Ernährung hätte sich Einiges geändert ...

Bild
bild: fimlstill/watson

Politische Themen kämen auf den Tisch. 

Bild
bild: fimlstill/watson
Film
AbonnierenAbonnieren

Aber Liebe ist immer noch Liebe. Und auch heute würden sich Aschenbrödel und ihr Prinz finden und  wären glücklich bis in «alle Ewigkeit» ...

Bild
bild: fimlstill/watson

Passend dazu: «Dirty Dancing» – heute wäre alles ganz anders

1 / 11
«Dirty Dancing» – heute wäre alles ganz anders
Bild: filmstill/watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
dracului
29.11.2015 19:58registriert November 2014
😉
Bald kommt wieder jeden Tag «Aschenbrödel» im TV. Dabei wäre heute alles ganz anders ...
😉
221
Melden
Zum Kommentar
avatar
Züzi31
29.11.2015 15:44registriert August 2015
Hihi... Tanga.
:-D
224
Melden
Zum Kommentar
4