Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Vorher vs. nachher: Ohne Special Effects sehen diese Filmszenen ganz schön bescheuert aus 



Was wäre Hollywood heute ohne Spezialeffekte? Nichts. Das beweisen diese Vorher-nachher-Fotos: Einmal das Bild vom Set und einmal so, wie wir es dann auf der Kinoleinwand zu sehen bekommen. 

«Life of Pi»

bilder: 20th century fox/imgur 

bilder: 20th century fox/imgur

«The Avengers»

bilder: Marvel/imgur 

bilder: marvel/imgur 

«300: Rise of an Empire»

bild: warner bros./imgur 

«Game of Thrones»

Bilder: HBO/imgur 

«The Hobbit» 

bilder: imgur 

bilder: imgur

bilder: imgur 

«Rise of the Planet of the Apes»

bild: 20th Century Fox/imgur 

«Alice in Wonderland»

bilder: imgur 

«Oz the Great and Powerful»

bilder: imgur  

«Pirates of the Caribbean»

bilder: imgur 

Das ist echt mal – entschuldigt die Floskel! – ganz grosses Kino! 

(sim)

Apropos: Das sind die 50 erfolgreichsten Filme aller Zeiten

Das könnte dich auch interessieren:

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ron Collins 15.03.2016 19:19
    Highlight Highlight Ich hab "Nacho Libre" auch darunter erwartet! :) seufz
  • evo_enthusiast 15.03.2016 18:04
    Highlight Highlight Ich kann die Fotos per iPhone 6 neustes Update nicht ansehen 😒
  • demokrit 15.03.2016 17:28
    Highlight Highlight Ich habe die grauen Tage wieder einmal Gremlins geguckt. Da sind noch richtige Monster dabei, denen man die Knetmasse ansieht. Die 80er hatten einfach mehr "pfupf", keine teuren Computer-generated-graphics, richtig old-school.
  • mrgoku 15.03.2016 15:46
    Highlight Highlight hahaha was die da bei Game of Thrones streichelt...

    schon krass.. und ich dachte die Affen bei Planet der Affen seien echt... (nicht) :D
  • Sir Jonathan Ive 15.03.2016 15:03
    Highlight Highlight Es ist mir ja eigentlich egal was ihr tut. Aber "Lord Of The Rings" und "The Hobbit" verwechseln ist Blasphemie!
    • Madeleine Sigrist 15.03.2016 15:18
      Highlight Highlight Huch!
    • Fumo 15.03.2016 16:10
      Highlight Highlight @Sir Jonathan Ive
      Anscheinend kann man schon für der Herr der Ringe zu jung sein.
    • demokrit 15.03.2016 16:36
      Highlight Highlight Oder zu alt...
    Weitere Antworten anzeigen

Zwei Schweizerinnen drehen eine Simpson-Hommage – und begeistern YouTube

Auf YouTube macht sich ein Video zweier Schweizerinnen gerade daran, viral zu gehen. Obwohl der YouTube-Kanal «Katrin von Niederhäusen» anfangs Woche noch keine 100 Abonnenten hatte, wird das Video von zehntausenden Usern angeklickt. Alleine in den letzten 24 Stunden wurde der Clip fast 40'000 Mal angeschaut, die 100'000er-Marke scheint nur noch eine Formsache zu sein.

Verwunderlich ist das nicht, denn das Video zeigt eine wundervolle Hommage an Homer Simpson, die mit viel Liebe zum Detail …

Artikel lesen
Link zum Artikel