Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Damit du am Donnerstag auf dem neusten Stand bist: Alle 6 «Star Wars»-Filme auf einmal!

14.12.15, 14:37 14.12.15, 15:05

Obwohl das in unserer Gesellschaft schon fast als Kapitalverbrechen gilt, gibt es immer noch Menschen, welche die Star Wars-Filme noch nicht gesehen haben. Höchste Zeit aufzuholen, denn am Donnerstag kommt der neuste Teil in die Kinos. Was? Du hast keine Zeit mehr?

Kein Problem, du kannst dir die Filme jetzt alle gleichzeitig anschauen:

youtube.com/michael mcnuity

Auch wenn du die Filme schon kennst – eine effizientere Methode, um die Eindrücke wieder aufzufrischen, gibt es nicht. Verfolge innerhalb von zwei Stunden die gesamte Handlung von 6 Filmen ...

... auf 6 Audiospuren.

gif: youtube.com/michael mcnuity

Viel Spass mit dem Chaos:

YouTube/Michael McNulty

Dir ist es zu anstrengend, immer die Augen hin und her zu bewegen? Hier sind nochmal alle Filme übereinander gelegt:

YouTube/maurcs

Übrigens: Jetzt, wo die Superhelden-Filme abgedreht sind, kehren die Protagonisten wieder in den Alltag zurück

(luc)

Star Wars

Diese 19 «Star Wars»-Fun-Facts kennen du musst!

Neigt sich die Zeit der Jedi dem Ende zu? Das ist der «Star-Wars»-Trailer

Krieg der Drohnen: Disney erwägt Drohnen-Abwehr am kroatischen Filmset von «Star Wars Episode VIII»

Nicht nur für Yoda-Fans: Gib bei Google den folgenden Satz ein...

Im Mai beginnt der Dreh für den neuen «Star Wars»-Streifen

Ein paar Deppen da draussen finden, «Star Wars»-Darstellerin Carrie Fisher sei schlecht gealtert, und sie wollen ihr «Geld zurück»

Wenn «Star Wars»-Charaktere Facebook hätten – das würden sie posten

«Möge die Nacht mit Ihnen sein» – «10 vor 10»-Anchor Honegger mit grandioser Star-Wars-Parodie

Strassenfeger: «Star Wars VII» bricht Vorverkaufsrekord 

Hier siehst du alle «Star Wars»-Raumschiffe und -Fahrzeuge im beeindruckenden Grössenvergleich

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

23 Tiere, bei denen du zuerst denkst «Jööö», dann «WTF?!» und dann wieder «Jööö»

Cute news, everyone! Ich hab da ein paar sehr interessante Bilder für euch, bei denen ihr zwischen «Jööö» und «WTF?!» hin- und hergerissen sein werdet.

Artikel lesen