Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
iStock Getty vince vaughn unfinished business stock photos

Bild: Getty

Danke, Vince Vaughn und Kumpels, für die besten Stock-Fotos der Welt

Etwas weniger Medien-affinen Menschen mag der Fachausdruck «Stock Photos» nicht geläufig sein. Nun, angesichts der immer wiederkehrenden unfreiwilligen Komik, welche diese Fotogalerien liefern, kommen wir nicht umhin, euch aufzuklären: Stock-Fotos, das sind jene unendlichen Bildergalerien von Symbolbildern, die gut und gerne von Bildredaktoren zur Illustration von Themen benutzt werden, bei denen kein Auftragsfoto vorhanden ist.

Hübsch und effizient: Will man einen Artikel zum Thema «Business-Entwicklung» illustrieren, bietet die Stock-Foto-Agentur einen unerschöpflichen Fundus an grossartigem Bildmaterial an: 

screenshot stock fotos business meeting

Screenshot: Shutterstock

In der Tat grossartig. Grossartig klischiert und gestellt eben auch ... Weshalb nun Hollywoodstar Vince Vaughn in die Bresche springt und mit dem Cast seines neusten Films «Unfinished Business» gleich eine ganze Reihe klassischer Stock-Fotos nachgestellt hat:

Und hier als Bonus der obligate Film-Trailer (zugegeben, der Film sieht ganz lustig aus):

(obi)



Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen

«Der König der Löwen» kommt als Realfilm – einen ersten Eindruck gibt's im neuen Teaser

25 Jahre nach dem legendären Trickfilm «Der König der Löwen» wird Disney die Geschichte als Realfilm erneut in die Kinos bringen. Nun hat der Mauskonzern den ersten Teaser zum 2019 erscheinenden Megablockbuster veröffentlicht. Darin dürfen wir nicht nur einen ersten Blick auf Rafiki und Simba werfen, sondern auch auf die beeindruckende, computergenerierte Tierwelt Afrikas.

Interessant ist, dass Disney sich beim Teaser des Realfilms fast eins zu eins am Teaser des Trickfilms von 1994 orientiert …

Artikel lesen
Link zum Artikel