Populärkultur
Film

«May the force be with you» – Hillary Clinton ist der 3738. Promi, der sich mit einem Star-Wars-Zitat verabschiedet

«May the force be with you» – Hillary Clinton ist der 3738. Promi, der sich mit einem Star-Wars-Zitat verabschiedet

20.12.2015, 07:4320.12.2015, 08:29
Mehr «Populärkultur»

Grosse Überraschungen blieben bei der dritten TV-Debatte der Demokraten aus. Highlight des Abends war, wie sich die Favoritin der demokratischen Partei verabschiedete. Staatsmännisch ernsthaft blickte Hillary Clinton ins Zuschauerrund des Fernsehstudios, bedankte sich und sprach die kultig gewordenen Worte aus den Star-Wars-Filmen: «Möge die Macht mit euch sein.» Clinton ist die letzte einer Reihe von prominenten Figuren, die sich im Zuge des jüngsten Star-Wars-Sprosses aus der reichen Zitatekiste des Weltraumepos bedient. US-Präsident Barack Obama hatte gleichen Abends eine Pressekonferenz mit den Worten beendet: «Okay Leute, ich muss jetzt zu ‹Star Wars›!». Das Star-Wars-Fieber, es grassiert. (wst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1