Kleiner Tipp: Das Bild stammt aus dem Jahr 1976 – der blonde Wonneproppen ist also heute genau 40 Jahre älter.
Du hast keine Ahnung, wer das sein soll? Dann kommt hier noch ein – etwas deutlicherer – Hinweis: Die erwachsene Version dieses Knirpses hat dieses Jahr einen Oscar abgeräumt.
Jetzt hat es doch bestimmt geklingelt, oder nicht?! Falls du noch immer total auf der Leitung stehen solltest: Scroll einfach runter, dort findest du die Lösung.
Baby Leonardo DiCaprio with his mom and dad, 1976.Follow us for more awesome history >> History In Pictures
Posted by History In Pictures on Dienstag, 1. März 2016
Jetzt, wo wir das Rätsel gelöst haben, wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten, warum dieses Foto gerade um die Welt geht. Denn: Die Facebook-Community rastet nicht etwa völlig aus, weil der kleine DiCaprio so unheimlich niedlich ist. Nein: Es sind die Achselhaare seiner Mutter, die für jede Menge Aufregung sorgen.
Schlappe 7700 Mal wurde das Bild inzwischen kommentiert – angefangen hat alles mit Bemerkungen wie «Sie ist ja behaarter als der Vater» und «Ihre Achselhaare sind einfach ekelhaft». Diese total schwachsinnigen etwas unüberlegten Statements riefen Hunderte von Facebook-Usern auf den Plan, die DiCaprios Mutter verteidigen.
Unzählige Male wird darauf hingewiesen, dass das Bild nun mal in den Siebzigerjahren entstanden ist – also in einer Zeit, als Achselhaare bei Frauen total normal waren. Das Gute an dieser albernen Diskussion: Dank ihr kennen wir nun alle dieses herzallerliebste Kinderfoto von Leo 😍. (viw)
Während Disney in den Streaming-Markt drängt, geht Netflix plötzlich den umgekehrten Weg und bringt zehn seiner Filme USA-weit in die Kinos. Teilweise werden die Produktionen einen ganzen Monat in den Lichtspielhäusern zu sehen sein, bevor sie dann auch online verfügbar werden.
Schaut man sich die angekündigten Titel an, staunt man nicht schlecht, denn zumindest in der Theorie hören sich die Filme nach ziemlich hochkarätigen Streifen an. In unserer Übersicht erfährst du alles Wichtige, was …