Populärkultur
Film

Du errätst nie, welcher Hollywood-Star hier als kleiner Bub zu sehen ist

Du errätst nie, welcher Hollywood-Star hier als kleiner Bub zu sehen ist

10.03.2016, 11:5210.03.2016, 16:21
Mehr «Populärkultur»

Kleiner Tipp: Das Bild stammt aus dem Jahr 1976 – der blonde Wonneproppen ist also heute genau 40 Jahre älter.

Du hast keine Ahnung, wer das sein soll? Dann kommt hier noch ein – etwas deutlicherer – Hinweis: Die erwachsene Version dieses Knirpses hat dieses Jahr einen Oscar abgeräumt.

Jetzt hat es doch bestimmt geklingelt, oder nicht?! Falls du noch immer total auf der Leitung stehen solltest: Scroll einfach runter, dort findest du die Lösung.

Bild

Jetzt, wo wir das Rätsel gelöst haben, wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten, warum dieses Foto gerade um die Welt geht. Denn: Die Facebook-Community rastet nicht etwa völlig aus, weil der kleine DiCaprio so unheimlich niedlich ist. Nein: Es sind die Achselhaare seiner Mutter, die für jede Menge Aufregung sorgen.

Oscars 2016
AbonnierenAbonnieren

Schlappe 7700 Mal wurde das Bild inzwischen kommentiert – angefangen hat alles mit Bemerkungen wie «Sie ist ja behaarter als der Vater» und «Ihre Achselhaare sind einfach ekelhaft». Diese total schwachsinnigen etwas unüberlegten Statements riefen Hunderte von Facebook-Usern auf den Plan, die DiCaprios Mutter verteidigen.

Unzählige Male wird darauf hingewiesen, dass das Bild nun mal in den Siebzigerjahren entstanden ist – also in einer Zeit, als Achselhaare bei Frauen total normal waren. Das Gute an dieser albernen Diskussion: Dank ihr kennen wir nun alle dieses herzallerliebste Kinderfoto von Leo 😍. (viw)

Passend dazu: 100 Mal Hollywood in Schwarz-Weiss

1 / 102
100 Mal Hollywood in Schwarz-Weiss (und mit vielen Zigis)
Angelina Jolie. bild: stars-in-black-and-white
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3