Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: imgur 

13 sexy Grill-Gifs, die du siehst und nachher nur noch EINES willst (und das ist nicht Tofu)



Was ist das Schönste am Sommer? Genau, grillieren! Am besten mit Freunden, irgendwo, wo's schön ist. 

Falls dich das Grillfieber noch nicht so richtig gepackt hat, haben wir jetzt etwas für dich. Grill-Porn vom Feinsten ... 

Fangen wir ganz sachte an ... 

Animiertes GIF GIF abspielen

... und steigern dann langsam.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Aaahhhh .... 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: tumblr

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifsoup

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: via kingsford

Und, heute Abend schon etwas vor? ;-)

Animiertes GIF GIF abspielen

PS. Hübsche Vegi-Grill-Kunst haben wir gerade nicht auf Lager. Du darfst aber gerne eine in die Kommentare posten! 

(sim)

Du hast eher Lust auf Spaghetti? Dann lernst du hier, wie man eine Carbonara richtig macht ...

So, und jetzt kommen ein paar Rezepte. Food! Essen! Yeah!

Was es mit dem Sriracha-Kult auf sich hat (und weshalb dieser völlig gerechtfertigt ist)

Link zum Artikel

Wie Baja Fish Tacos zu meinem Lieblings-Quarantäne-Rezept wurde

Link zum Artikel

Wir vermissen dich, Anthony Bourdain! Kochen wir dir zu Ehren ein paar deiner Rezepte

Link zum Artikel

Welche Grillsauce bist du?

Link zum Artikel

Und NUN: Welche ist die beste aller Pasta-Formen?

Link zum Artikel

Heikler Esser? Wie viele dieser «unbeliebten» Speisen magst du? Mach' das Quiz!

Link zum Artikel

Wie viele dieser europäischen Spezialitäten kennst du? Mach' das Foodie-Quiz!

Link zum Artikel

Was die watsons so in ihrer Quarantäne-Cuisine auf die Teller zaubern

Link zum Artikel

Ihr habt uns gesagt, was bei euch im Vorratsschrank ist: Hier kommen die Rezepte dazu

Link zum Artikel

Sagt mal, sauft ihr mehr oder weniger seit dem Lockdown?

Link zum Artikel

Zeig' uns deinen Vorratsschrank und wir sagen dir, was du kochen sollst

Link zum Artikel

Leute, wenn ihr euch dieses Jahr nur ein Kochbuch zutut, dann dieses

Link zum Artikel

Das sind sie: Baronis Basic-Tipps für einen besseren Pasta-Alltag

Link zum Artikel

15 Rezepte, die du als Erwachsener beherrschen solltest

Link zum Artikel

Wenn Essen Angst macht – 14 sehr spezifische Food-Phobien

Link zum Artikel

Sagt mal, bin ich hier der Einzige, der Brunch doof findet?

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

Millenials werden in diesem Retro-Food-Quiz so was von abkacken ... und du?

Link zum Artikel

Ich war am Cooper's Hill Cheese Rolling ... und OMG, WAR DAS GEIL

Link zum Artikel

Superfood ist gar nicht so super wie ihr alle tut

Link zum Artikel

Sorry, liebe Vegetarier, Parmesan ist nun mal NICHT vegetarisch

Link zum Artikel

Meine Tochter (10) hat den superveganen Gutmenschburger getestet und meint ...

Link zum Artikel

Schweizer Gerichte, die die Welt nicht versteht

Link zum Artikel

Du achtest auf Kalorien? Schön. Möchtest du nun Avocado oder Nutella?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

20
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
20Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • joe 29.06.2016 08:09
    Highlight Highlight Letzten Sonntag habe ich 6h Spareribs gegrillt (3-2-1). Man konnte die Knochen nur noch rausschütteln...! yammy
  • suchwow 28.06.2016 13:42
    Highlight Highlight Sorry, ich habe gespritzt.
    Play Icon
    • peakposition 28.06.2016 14:53
      Highlight Highlight G G G
  • Hubert Cumberdale 28.06.2016 13:09
    Highlight Highlight Das ist auch schön:
    Play Icon
  • Asmodeus 28.06.2016 12:38
    Highlight Highlight Bier übers Fleisch?

    Wie barbarisch.

    Benutzer Bild
    • My hopinion 28.06.2016 22:52
      Highlight Highlight Budweiser ist doch kein bier... Aber hast recht.. Echt barbarisch
  • YesImAMillenial 28.06.2016 12:36
    Highlight Highlight witze über tofu finde ich geschmacklos
    • fenxi 28.06.2016 17:04
      Highlight Highlight Schreiner, wie meinst du das? Ist der Tofu oder sind die Witze geschmacklos oder garamend beides?
    • YesImAMillenial 28.06.2016 17:55
      Highlight Highlight Denk mal nach!
    • fenxi 28.06.2016 21:31
      Highlight Highlight komm nicht drauf, Schreiner
      puuuhhhhh, sollte vermutl. mehr Gegrilltes essen
  • trio 28.06.2016 12:36
    Highlight Highlight Mhhh, Tofu... Darauf hab ich jetzt Lust!
    • Don Huber 28.06.2016 14:55
      Highlight Highlight Ich hatte heute Tofu-Tomatensalat. Bin auch Fleischesser, aber 5 Tage die Woche gibts bei mir kein Fleisch.
  • Luca Brasi 28.06.2016 12:08
    Highlight Highlight Ich seh grad nicht, wer den Artikel geschrieben hat. Aber tönt nach Herrn Baroni. Danke jedenfalls für den Grillporn. :)
    • Madeleine Sigrist 28.06.2016 12:38
      Highlight Highlight Nicht ganz. (Das Kürzel steht jetzt drin.) Aber danke für die Blumen! Hier, ein Bonus-Stück Fleisch für Sie: 🍗
    • Luca Brasi 28.06.2016 12:49
      Highlight Highlight Yummy, Sie sind die Beste, Frau Sigrist! *Bud Spencer-Gedenk-schmatz*
  • pfüdi 28.06.2016 11:51
    Highlight Highlight Fleisch ist Liebe.
    • JaneSodaBorderless 28.06.2016 14:35
      Highlight Highlight Intaktes oder zerstückeltes Fleisch?
    • Maett 28.06.2016 17:55
      Highlight Highlight @JaneSoda: zerstückeltes. Intaktes kann man ja schlecht auf den Grill schmeissen.
    • JaneSodaBorderless 28.06.2016 21:14
      Highlight Highlight Stimmt, intaktes müsste man ja erst töten und zerstückeln
    Weitere Antworten anzeigen

Happy Birthday, Nokia 3310! 13 Gründe, warum der Klotz das beste Handy ever ist

Das Nokia 3310 wird diese Woche 20 Jahre alt. Das Handy ist aber nicht nur eines der meistverkauften «Natels» dieser Zeit, sondern hat auch bis heute einen emotionalen Wert für alle 2000er-Teens, die damals ein solches besessen haben.

Hier also: 13 Gründe, warum das Nokia 3310 das Handy der Herzen ist – und bleibt.

Unten gehts weiter ...

Welches war eigentlich dein erstes Handy? Das 3310? Das 3330? Oder warst du nicht «so cool», und dein erstes Handy war ein Motorola oder ein Ericsson? Lass uns …

Artikel lesen
Link zum Artikel