Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Teenager macht jeden Tag ein Foto seiner Verwandlung vom Mädchen zum Jungen. Das Ergebnis ist beeindruckend



Jamie Raines ist 21, Student und YouTube-Star. Als er 18 Jahre alt wurde, durfte er mit der Testosteron-Therapie beginnen, die ihn zum Mann machen sollte. Jamie wurde als Mädchen geboren. 

Die Entwicklungen in den drei Jahren hielt er jeweils auf Kamera fest. Die Bilder – aber vor allem das Ergebnis –  sind mehr als eindrücklich. 

Das war Jamie zu Beginn der Hormon-Therapie. 

Bild

bild: youtube/jammidodger

Bild

bild: youtube/jammidodger

Bild

bild: youtube/jammidodger

Bild

bild: youtube/jammidodger

Bild

bild: youtube/jammidodger

Bild

bild: youtube/jammidodger

Bild

bild: youtube/jammidodger

Auch seine Nase verändert sich ... 

Bild

bild: youtube/jammidodger

Bild

bild: youtube/jammidodger

Bild

bild: youtube/jammidodger

Bild

bild: youtube/jammidodger

Bild

bild: youtube/jammidodger

Bild

bild: youtube/jammidodger

Bild

bild: youtube/jammidodger

Und so sieht Jamie heute aus. 

Bild

bild: youtube/jammidodger

Der Vorher-Nachher-Vergleich. 

Bild

bild: youtube/jammidodger

Alle Bilder im Zeitraffer-Video:

abspielen

YouTube/Channel 4

(sim via Distractify)

Error
Cannot GET /_watsui/filler/
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Addi 10.10.2015 13:56
    Highlight Highlight Beeindruckend. Wobei sieh mir vorher besser gefallen hat als heute er. Und soweit ich weiß, fehlt ihm Erektionsfähigkeit, sofern er überhaupt operiert worden ist - davon steht da nix.

    Ist also eine eher fragliche Sache, eine Frau zu einem nicht erektionsfähigen Mann zu machen.

    Nunja, jeder wie er will.

Cute News

Vorsicht! Dieser Beitrag könnte bei dir gute Laune verursachen!

Cute News everyone!

Gewisse Leute mögen behaupten, es sei Sommerloch. Nicht so bei den Cute News. Es gibt sogar mehr zu sehen denn je. Also fangen wir doch gleich an.

(pls)

Artikel lesen
Link zum Artikel