Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Damit du auch noch den letzten Tag der Woche überstehst: 18 Bilder und Gifs, die dich glücklich machen 



Manchmal braucht man das. Zum Beispiel jetzt. Und nun: Einfach losscrollen und regenerieren ... 

Aaaah ...

BildBild

gif: imgur

Bild

bild: imgur 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bild

bild: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

Bild

bild: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

Bild

bild: reddit

Bild

bild: reddit

Animiertes GIF GIF abspielen

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

Bild

bild: imgur 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

Bild

bild: reddit

Bild

bild: imgur 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

(sim)

Passend dazu: 55 Perfektionisten bei der Arbeit: Besser geht nicht

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Über 4000 Infizierte im Kanton Waadt – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Schlimmste Rezession seit Weltkriegsende

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

24
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • JoJodeli 23.04.2016 07:39
    Highlight Highlight Diese Haare, diese verdammten glänzenden Haare!! Die will ich auch! Beruhigt mich gar nicht dieses gif!! ;)
  • Danusha Nushi Kuchtová 22.04.2016 13:54
    Highlight Highlight "it's not me,
    it's just my OCD."
  • Mojoking164 22.04.2016 13:52
    Highlight Highlight Nr. 6

    Jede Elektriker, niemols
    • dracului 22.04.2016 15:26
      Highlight Highlight Im Fall scho! Eifach genau zum Ziitpunkt vom Ihzug und denn nie meh!
  • Matrixx 22.04.2016 12:29
    Highlight Highlight Hört auf mit Bildern von perfekten Kabelbäumen...

    Muss immer dran denken wenn ich eine Maschine verkable und reg mich dann auf, dass ich es nicht genau so hinkriege!
  • Harald Juhnke 22.04.2016 12:10
    Highlight Highlight Habe mich soeben in die Nummer 3 verliebt... schmelz....
  • Middleway 22.04.2016 11:48
    Highlight Highlight zu 1: so das macht dänn 250 franke bitte
    • R&B 22.04.2016 12:55
      Highlight Highlight Habe ich auch gedacht!!!! 😂😂😂
  • Meitschi 22.04.2016 10:44
    Highlight Highlight Nummer 13 ist zwar hübsch, aber nicht sehr verkaufsfördernd ... Wer soll es denn wagen, auch nur eine einzelne Pflaume aus dem Stapel zu nehmen??
    • Cybelle 22.04.2016 12:31
      Highlight Highlight jaa, aber die versuechig di untersti im eggä usez'zieh 😈😇
  • meerblau 22.04.2016 10:34
    Highlight Highlight Ich. Nr. 10. Jeden. Morgen.
  • Tamindli 22.04.2016 10:16
    Highlight Highlight Nr. 10: Illuminati confirmed!!1! 😱
  • Steven86 22.04.2016 09:43
    Highlight Highlight Nr. 16 ist genial :)
  • 's all good, man! 22.04.2016 09:36
    Highlight Highlight Hab zwar immer frei am Freitag, aber das war jetzt wirklich grad super für einen Ästheten (lies: huere pedantische Perfektionist) wie mich. Danke! 😊

    #4 und #8 😍
  • Sveitsi 22.04.2016 09:23
    Highlight Highlight Aah ... das tat gut!
  • Mr. Riös 22.04.2016 09:20
    Highlight Highlight Die green Apple Tic Tacs verstehe ich nicht. Wieso machen die glücklich?
    • Mr. Riös 22.04.2016 09:27
      Highlight Highlight Nevermind, hab es gesehen.
      Falls andere auch so blind sind wie ich. Das Päckli oben rechts genau betrachten.
    • OBJ 22.04.2016 09:42
      Highlight Highlight Danke dir hehe
  • Louie König 22.04.2016 09:09
    Highlight Highlight Nummer 10 ist ganz und gar nicht beruhigend. Das macht mich traurig und hungrig. Hatte keine Corn-Flakes mehr heute Morgen und jetzt habe ich Hunger :-(
    • R&B 22.04.2016 12:54
      Highlight Highlight Awwww! Group Hug!
    • Louie König 22.04.2016 14:27
      Highlight Highlight Wenigstens jemand der Mitleid hat ;-) Danke
  • Leroy Jethro Gibbs 22.04.2016 09:06
    Highlight Highlight Das letzte GIF macht gar nicht glücklich. Wieso hört es vor dem Schluss auf???
    • Madeleine Sigrist 22.04.2016 09:08
      Highlight Highlight Du hast recht. Das geht gar nicht :(
    • Madeleine Sigrist 22.04.2016 09:14
      Highlight Highlight Wir haben es ausgetauscht. Jetzt macht es glücklich. 😏

Und NUN: 10 hammergeile Elvis-Songs, die du vermutlich nicht kennst. Gern geschehen!

Zum 40. Todestag des King of Rock'n'Roll: Zehn nicht so bekannte Elvis-Presley-Songs, um dir den Tag zu versüssen. 

Natürlich, echte Elvis-Freaks werden die Tracks kennen. Aber für den Amateur-Fan dürfte die eine oder andere Perle darunter sein.

Fangen wir mit etwas halbwegs Bekanntem an ... mit etwas Sphärischem (oder, naja, mit etwas Bekifftem) ... 

Okay. Let's rock:

Jetzt: Blues-Time!

Vegas, Baby!

Nun der Beweis, dass Elvis politisch links stand 😉:

Danke, Chuck Berry, für diesen Rocker …

Artikel lesen
Link zum Artikel