Populärkultur
Gerechtigkeit siegt

Drum-Battle des Jahrhunderts: Grohl vs Animal!

Dave Grohl vs. Animal geht viral – der «Muppets»-Drummer hatte aber schon viel krassere Battles zu meistern

02.12.2015, 10:4002.12.2015, 10:43
Mehr «Populärkultur»

Nirvana-Drummer und Foo-Fighters-Frontmann Dave Grohl vs. den besten Schlagzeuger der Welt, sprich: Animal von «The Muppet Show». Wer gewinnt das Drum-Battle?

Die Antwort: Es gibt keinen Gewinner.

Es gab aber das eine Mal, als Animal in die Schranken gewiesen wurde. Damals, in den 70er Jahren, wurde er von Schlagzeuger-Legende Buddy Rich regelrecht plattgemacht:

(obi)

Im Gegensatz zu Kurt Cobain hat Dave Grohl den Club 27 überlebt:

1 / 20
Der Club 27
Amy Winehouse – ihr Leben: Die 1983 geborene Britin brachte ihr erstes Album 2003 heraus, doch vor allem mit «Back to Black» stieg sie 2006 in die Champions League des Musikgeschäfts ein.
quelle: wireimage / matt kent
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!