DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schimpf nicht über deine kleinen Brüste: Diese 15 Vorteile geniessen nur Frauen mit wenig Vorbau

Komplexe wegen kleiner Brüste? Völliger Quatsch – kleine Brüste rocken und sind erst noch superpraktisch. Der Beweis? Diese 15 Vorteile, von denen nur Frauen mit kleinem Vorbau profitieren.
23.11.2015, 13:3725.11.2015, 09:59
Noëmi Laux
Noëmi Laux
Folgen

«I love my small boobs», schreibt das deutsche Model Bonnie Strange diese Woche in einem Facebook-Post und weiter: «Wieso gehen immer alle davon aus, dass jeder Grosse haben will. Haha. Macht keinen Sinn.»

Recht hast du, liebe Bonnie! Die Grösse spielt nämlich überhaupt keine Rolle und trotzdem tragen so viele Frauen den Wunsch nach zwei, drei Körbchengrössen volleren Brüsten in sich.

Diese Liste ist allen Mädels gewidmet, die unzufrieden oder verunsichert wegen ihren kleinen Boobies sind.

Turbulenzen im Flugzeug?Kein Problem!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Deine Brüste hampeln bestimmt nicht mit dem Wackel-Pudding um die Wette.

Du kannst so einiges im Ausschnitt verstecken

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

... zum Beispiel ein Baby-Kätzchen oder noch viel praktischer: die Wodka-Flasche, die du so heimlich in den Club schmuggelst. Und das Beste? Keinem wird irgendetwas auffallen.

XXL-Shirts? Noch so gern!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Du siehst in einem XXL-Shirt genau gleich straff aus wie im eng anliegenden Top. Nichts schlabbert oder hängt am falschen Platz. Was willst du mehr?

Du kannst beim Tanzen ganz aus dir raus kommen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Völlig unbeschwert kannst du dich im Club voll und ganz aufs Tanzen konzentrieren. Die Angst, dass deine Brüste plötzlich aus dem Décolleté hüpfen, kennst du nicht.

Brustfurz? Was ist das?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Vor einem peinlichen Brustfurz musst du keine Angst haben – weder unter der Dusche noch im Bett ...

Feel free ...

Du geniesst eine völlige BH-Freiheit: Du kannst den günstigen BH von H&M genauso tragen wie das schicke Spitzen-Teil von Victoria's Secret. Oder doch den knallpinken Polka-Dot Trainings BH? Da stehen dir alle Möglichkeiten offen.

Die Suche nach dem passenden BH geht bei dir einiges schneller.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Auch wenn du den BH heute mal ganz weglassen willst, ist das mit einem A-Körbchen kein Problem. Go for it!

DAS wird dir bestimmt nicht passieren ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Du fühlst dich nicht «massiv»

Mal im Ernst: Jeden Tag zwei riesige Kugeln mit sich rumzuschleppen, muss ziemlich anstrengend sein. Dieses Problem kennst du nicht.

Kleinere Brüste = weniger Gewicht – also rein mit der Schokolade!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Kein Hindernis beim Sport

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Ob beim Joggen, auf dem Pferd oder während dem Fussballspiel: Ganz bestimmt musst du dir keine Sorgen machen, dass deine Boobies plötzlich im Weg sind.

Die Leute schauen dir in die Augen, wenn du mit ihnen sprichst

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Wo sollen sie denn sonst hinschauen?

Rückenfreie Kleider? Nichts lieber als das!

bild: tumblr

Kein Problem für dich und deine kleinen Brüste. Hier baumelt nichts oder hüpft versehentlich aus dem Ausschnitt.

Du musst keine Angst haben ungewollt ... naja, obszön zu wirken

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Auch wenn du mal einen tieferen Ausschnitt trägst, wirkst du bestimmt nicht unangebracht.

Wenn du auf den Bus rennen musst, fühlt es sich nicht bei jedem Schritt an, als würden dir gleich die Brüste abreissen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und festhalten musst du sie bei deinem Sprint auch nie. Sei froh: Das sieht nämlich mindestens so bescheuert aus, wie wenn Typen beim Rennen ihre Hosen halten.

Im Schwimmbad gafft dir nicht jeder aufs Décolleté

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und wenn du aus dem Schwimmbecken steigst, sieht es nicht aus, als ob gerade ein Porno gedreht werden würde.

Schlaffe Brüste? Nicht für dich!

SO siehst du später bestimmt nicht aus (oder zumindest ziemlich wahrscheinlich nicht ...)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Du findest schneller eine bequeme Schlafposition

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Ob auf dem Bauch, auf dem Rücken oder sonst irgendwie – deine Brüste liegen dir bestimmt nicht im Weg rum.

Ach und zu guter Letzt: Eine Diät musst du bestimmt auch nie machen. Size Zero trägst du eh schon. Also, zumindest obenrum. ;)

Noch ein bisschen mehr «girly» – Lange Haare sind der Hammer. Hier der Beweis:

1 / 37
Lange Haare sind der Hammer. Hier der Beweis:
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Popo Catepetl
23.11.2015 15:20registriert September 2014
Worum ging's nochmal? Ich hab nur die Gifs angeschaut...;)
2503
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tiny Rick
23.11.2015 21:09registriert Dezember 2014
Im a simple man, i see boobs, i press like
1436
Melden
Zum Kommentar
avatar
dracului
23.11.2015 16:50registriert November 2014
Es wirkt definitiv attraktiv, wenn Brüste nicht die einzige hervorstehende Eigenschaft einer Frau sind ...
1233
Melden
Zum Kommentar
28
Rassismus-Vorwürfe: Ravensburger zieht Winnetou-Bücher zurück
Nach heftiger Kritik an zwei Kinderbüchern zum Filmstart von «Der junge Häuptling Winnetou» zieht der Ravensburger Verlag die Titel zurück. Es geht um Rassismus.

Bereits zum Filmstart von «Der junge Häuptling Winnetou» Anfang August entbrannte heftige Kritik an der Verfilmung der Karl-May-Geschichte. Demnach schüre die Erzählung kolonialistische und rassistische Vorurteile und sei ein «Fall von unerwünschter kultureller Aneignung». Der Film ist eine Adaption des Musiktheaterstücks «Kleiner Häuptling Winnetou» Jetzt beugt sich der Ravensburger Verlag der Kritik und zieht seine geplanten Kinderbücher zum Film zurück.

Zur Story