Populärkultur
Hauptsache berühmt

Kim will den Aufruhr gar nicht, ist aber auf Khloes Hintern neidisch – und noch mehr Brühwarmes zu der Promi-Hochzeit des Jahres

Platz da! Hier kommt die Kardashian-Polterabend-Dampfwalze!Bild: STARFACE
OMG, OMG, OMG

Kim will den Aufruhr gar nicht, ist aber auf Khloes Hintern neidisch – und noch mehr Brühwarmes zu der Promi-Hochzeit des Jahres

23.05.2014, 16:2223.05.2014, 17:22
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Populärkultur»

Nun da die Hochzeit von Kim und Kanye West unmittelbar bevorsteht, wird von Seiten des medial bestens geschulten Kardashian-Klans alles unternommen, um die Berichterstattung zu kontrollieren: Damit alles nach Plan läuft und nichts in ein unvorteilhaftes Licht getaucht wird, wurde, wird die Braut schon am Polterabend an ikonischen Pariser Plätzen vorbeigelotst.

Bild
Bild: STARFACE

Am Eiffelturm, etwa.

Bild
Bild: KCS

Oder am Louvre.

Bild
Bild: STARFACE

Doch laut Popbitch hat sich Scott Disick, seineszeichens Babyvater von Kims Schwester Kourtney, nicht so recht an den PR-Plan gehalten.

Konkret: Disick tratscht locker mit einem US-Magazin, das dann versucht, die Story an die britische Boulevard-Presse zu verkaufen – unter der Bedingung, dass Disick nicht als Quelle genannt werden darf.

Öh, oups. Sorry.

Was Disick so alles unter die Leute gebracht hat? Hier eine Auswahl:

  • Der US-TV-Sender E! bezahlte für die Video-Rechte vor Ort in Versailles – obwohl die Hochzeit dort gar nicht stattfinden darf. 
  • Das mit Paris, Florenz und der ganze Tamtam seien alles Kanyes Wünsche. Kim hätte viel lieber eine «normale» Feier in L.A. gehabt. 
  • Kim ist neidisch auf den Hintern von Schwester Khloe. 
  • Kim hält momentan eine 600-Kalorien-Hungerdiät, damit sie in ihr Hochzeitskleid hineinpasst. 

Womit Sie nun weitgehend «informiert» wären, denn noch mehr gibt es nicht viel mehr zu berichten. Gut, Kims 16-jährige Halbschwester Kylie Jenner hätte vor den Fotografen am Polterabend fast den Boden geküsst. Ob es nun passierte, weil sie einen Schwips hatte, wie diverse Medien berichten, oder weil ihre Stöckelschuhe etwas zu stöckelig waren, ist egal: Bilder von Promis, die es auf den Latz haut, verkaufen sich immer gut.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!