Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kate Moss

Der tanzende Wäscheständer 



epa03874705 British model Kate Moss arrives for the inauguration of the new boutique by shoe designer Stuart Weitzman in Milan, Italy, 19 September 2013.  EPA/Flavio Lo Scalzo

Bild: EPA

Der Unternehmer und einer der reichsten Briten, Philipp Green, feierte seinen 62-jährigen Geburtstag. Um diesem Anlass ein bisschen Glamour zu verleihen, war auch eine alte Freundin der Familie geladen: Model Kate Moss.

Die Feierlichkeiten fanden an Bord von Greens Luxusjacht «Lionheart» statt. Es wurde gegessen, getrunken, Musik spielte auf und Kate war nicht mehr zu halten.

Das Video und die Bilder der tanzenden Engländerin gibt es auf Daily Mail. Dort übrigens wird sie als Wäscheständer bezeichnet. Daher rührt auch unser Titel.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Diese 9 Filme von Nicolas Cage beweisen: Er ist nicht nur ein Meme, er KANN schauspielern!

Nicolas Cage ein schlechter Schauspieler? Pha! Mach dich gefasst auf viele Memes und neun Filme, die dir Eines zeigen: Der Cage, der kann was!

PS: Bitte ignoriert die teilweise schrecklichen Übersetzungen der deutschen Filmtitel. Dafür kann Nicolas Cage nun also wirklich nichts.

Der Kleinganove Herbert verliebt sich nach unzähligen Festnahmen in die Polizistin Edwina. Tatsächlich gelingt es ihm, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und sie zu heiraten. Doch als sich herausstellt, dass …

Artikel lesen
Link zum Artikel