Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ciao Bella Ciao

Na? Wen hat Heino wohl vom «DSDS»-Stuhl gefegt? Ein Tipp von Bushido: Sein Name reimt sich auf «Gay One»

Bild

Kay One muss den Drehstuhl an Heino abgeben. Bild: original: rtl, bearbeitung: watson

Rrrrichtig! Kay One muss gehen – damit Heino seinen Jury-Platz in «Deutschland sucht den Superstar» einnehmen kann. Zur Bild hat der Rapper gesagt: «Wir haben bis zuletzt noch verhandelt, aber es stimmt, ich bin bei ‹DSDS› nicht mehr dabei.»

Bushido wird sich freuen, dass der «Bastard» nun nicht mehr am «Schwanz von RTL» hängen kann (die Beleidigungen sind aus seinem Lied Leben und Tod des Kenneth Glöckler). Die beiden liefern sich seit über einem Jahr bitterböse Battles und beschimpfen sich gegenseitig in ihren Songs, in Interviews oder auf Facebook. Hier eine klitzekleine Auswahl:

Bushido: «Kay, du bist nur der Ladyboy vom Bodensee.»
Kay One: «Ich werd' dir deinen Drecks-Knecht-Ruprecht-Wikinger-Penner-Bart anzünden.»
Bushido: «Wenn ich Kay schlage, bin ich dann ein Thai-Boxer?»
Kay One: «Du hast in den Teller gespuckt aus dem wir zwei assen. Geh dich eingraben.»
Bushido: «Du Untermensch landest mal im Dschungelcamp.»

Und so weiter und so fort ...

Kay One hat bei «DSDS» einen neuen Freund gefunden

Sauer sei Kay One wegen des Rauswurfs nicht, denn Dieter Bohlen sei ihm in der «DSDS»-Zeit zum Freund geworden, ja sogar zum Vorbild! Deshalb bedankt er sich auch artig bei Dieter und RTL für die «tolle Zeit». Wehmütig scheint er aber dennoch zu sein: So gern hätte er neben Heino gesessen: «Ich habe Style, er hat das Geld» und beide würden Sonnenbrillen tragen. 

Die grosse Stilfrage

Stopp. Kay One will mehr Stil haben als Heino? Was meinen Sie dazu?
Vergleichen Sie die beiden Fotos: Der Gerechtigkeit halber haben wir ein Bild von Heino genommen, auf dem er im zarten Alter von 35 Jahren für die Kamera posiert. So ist der Abstand zum 29-jährigen Kay nicht so gross. 

Heino am 21. Dezember 1973 im Lagerfeuer-Cowboy-Look. In einem Karnevalszelt in Duesseldorf-Oberbilk begann vor 45 Jahren die Musiker-Karriere von Heino: Der 15jaehrige Baeckerlehrling spielte und sang mit zwei Backstuben-Kollegen im Trio

Der junge Heino posiert auf einem Raubtier-Teppich, der auf einem Flausch-Teppich liegt. Bild: DPA

Bild

Text zum Post: «So meine lieben Erzfeinde ... Zieht euch warm an. Ich werde euch auf meinem neuen Album begraben.»   Bild: instagram/princeKayone

Umfrage

Wer hat mehr Stil: Heino oder Kay One?

  • Abstimmen

36

  • Heino natürlich. Hallo??! Er trägt einen Totenkopf-Ring und ist einfach nur cool. 72%
  • Kay One. Rapper schlägt Volksmusiker. Immer.22%

Von Kay, für Heino: Ein Tipp

Der Rapper will seinem Nachkömmling auf dem Jury-Stuhl noch einen lehrreichen Tipp mit auf den Weg geben: «Ich kann dir nur sagen, manche Mädchen bei ‹DSDS› sind härter zu knacken als jede Haselnuss in deiner Karriere. Aber wenn du Hilfe brauchst, ruf mich gerne an.» 

Animiertes GIF GIF abspielen

Waaaas? gif: giphy

(rof)



Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ariana Grande holt Hitlisten-Rekord der Beatles ein

Ariana Grande tritt in die Fussstapfen der Beatles: Wie vor mehr als 50 Jahren der legendären Band aus Liverpool ist es nun auch der 25-jährigen US-Popsängerin gelungen, in den US-Singlecharts gleichzeitig die drei obersten Ränge zu erobern.

In der Hitliste des US-Musikmagazins «Billboard» stand Grande am Dienstag mit «7 Rings,» «Break Up With Your Girlfriend, I'm Bored» und «Thank U, Next» an der Spitze.

In der mehr als 60-jährigen Geschichte der Hitliste «Billboard Hot 100» sind Ariana Grande …

Artikel lesen
Link zum Artikel