Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Strand-Selfies

Wenn Tara Reid sich im knappen Bikini räkelt, gefällt es nur den einen

Tara Reid twittert Strand-Selfies. Was den einen gefällt, ist den anderen ein Dorn im Auge. So lobt beispielsweise der Mirror die sexy Bikini-Figur der Schauspielerin. Der Blick aber hat genau hingeschaut und ...

... entdeckt, dass der Busen der 38-Jährigen Operations-Falten wirft. Das erstaunt ja eigentlich nicht sonderlich, da Reids Körpermängel, wie ein schlaffes Gesäss und ihre runzligen Knie, schon öfters Thema in der Presse waren.

Und noch eine Diskussion haben die Urlaubsfotos angeregt: Sehen Sie den Ring an Reids Finger? Ist sie verlobt? Dies hat die Blondine dann allerdings umgehend dementiert, ebenfalls auf Twitter:

Tara Reed Strand

Bild: Twitter

(lue)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Streaming-Fans aufgepasst! Diese 10 neuen Serien solltet ihr nicht aus den Augen verlieren

Der Sommer geht bald. Endlich wieder ohne schlechtes Gewissen Serien schauen. Und der Herbst ist eh die beste Zeit für Fans. Dann kündigen Sender und Produktionsstätten ihre neuen Serien für die kommende Saison an.   

Auf diese Serien darfst du dich in den nächsten Wochen und Monaten freuen:

Die zauberhaften Hexen kehren zurück. Diesen Herbst spendiert der US-Sender The CW der Kult-Serie einen Neustart mit komplett ausgetauschter Besetzung. Und diesmal stellen die Schwestern Macy, …

Artikel lesen
Link to Article