Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Frau gleicht Angelina Jolie aufs Haar – und das Internet liebt sie dafür

03.09.15, 11:43

46'000 Instagram-Follower können sich nicht irren: Chelsea Marr sieht aus wie Angelina Jolie. Die 24-jährige Schottin kann mit dem Ruhm, in dem sie seit kurzem badet, offensichtlich gut leben, denn sie postet weiterhin fröhlich ihre Selfies hier>>

Hier zum Vergleich: Links das Original, rechts ihre Doppelgängerin.

bilder: getty images europe / instagram

Sie hat sogar ihre gemachten Brüste.

bild: instagram

bild: instagram

Solide Arbeit vom Fliesenleger.

bild: instagram



bild: instagram

«Irgendwie will ich ein Selfie machen, aber irgendwie will ich auch «Tomb Raider» schauen!»

bild: instagram

(luc)

Laut amerikanischen Wissenschaftlern ist sie damit auf Platz 7 der schönsten Frauen-Gesichter. Hier die Top 10:

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dieser Instagrammer imitiert die Outfits der Promis – und es ist grossartig

Emanuele Ferrari imitiert mit seinen selbstgebastelten Nachbildungen die Outfits von Promis und begeistert damit seine Fans. Mittlerweile hat der Italiener mehr als 700'000 Follower, die ihn für seine Kreationen feiern.

Er startete 2014 mit seinen Posts. Gegenüber Bored Panda meinte er: 

Seine grössten Inspirationen seien die Kardashians und die italienische Fashion-Bloggerin Chiara Ferragni. 

(mim)

Artikel lesen