DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Hund hat Mickey Rourke das Leben gerettet – und er zahlt es mit seiner unendlichen Liebe zurück

04.11.2015, 12:0604.11.2015, 14:21

Als der Schauspieler Mickey Rourke 2009 einen Oscar gewann, dankte er vor allem seinen Hunden, die ihm beistanden, als er alleine war. Jetzt ist auch bekannt, wie viel er ihnen zu verdanken hat: Nämlich einfach alles!

bild: instagram

Mitte der 90er fiel Rourke in eine tiefe Depression. Drogenprobleme hatten ihn als Schauspieler in den Hintergrund treten lassen und in die Einsamkeit getrieben. Alles was er hatte, war sein Hund.

Gemäss Psychology Today sass er eines Tages im Wandschrank und war bereit, sich eine Überdosis Drogen zu spritzen. Sein Hund Beau Jack, der neben ihm sass jaulte und winselte. Als Rourke den Blick in den Augen des Tieres sah, liess er von seinem Vorhaben ab.

bild: instagram

Heute bellt Beau Jack schon lange im Hundehimmel, das hat Mickey Rourke aber nicht davon abgehalten, sich für die Vierbeiner und andere Tiere einzusetzen. Inzwischen hat er nicht weniger als fünf Hunde adoptiert.

bild: instagram

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Passend dazu: Dieser Typ liebt seinen Hund so sehr, dass er ihn überall hin mit nimmt, sogar ans andere Ende der Welt.

1 / 27
Hund Loki erlebt Abenteuer
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Alle mitmachen beim Eurovisions-Trinkspiel!
Weil auch du ein paar Drinks benötigst, um einen ESC-Abend zu überstehen.

YAY! Es ist wieder Zeit für The Gay Olympics, besser bekannt als The Eurovision Song Contest!

Zur Story