Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

9½ gerechte Hunde, die einen Kampf zwischen Katzen beenden



Hunde und Katzen bekriegen sich permanent? Im Gegenteil: Es gibt sogar Hunde, die Frieden unter Katzen stiften. Sie greifen ein, wenn Krallen und Fetzen fliegen und sorgen für Ruhe.

ImageImage

gif: imgur

Obige Eingreiftruppe ist keine Ausnahme. Hier 10½ weitere «Ordnungshüter»:

1.) Der kluge Hund sorgt vor

Play Icon

video: youtube/annicloud

2.) Wenn anstupsen nicht reicht, werde laut

Play Icon

video: youtube/lux divine

3.) Es darf auch ruhig mit mehr Nachdruck sein

Play Icon

video: youtube/aja fowers

4.) Trau dich! Fürs Eingreifen ist es nie zu spät

Play Icon

video: youtube/justin lebroc

5.) Mein Partner mit der kalten Schnauze

Play Icon

video: youtube/mrmandog2

6.) Kluge Katzen werden bedröppelt einsehen, dass der Hund recht hat

Play Icon

video: youtube/dadmx.com

7.) Wenn es eng wird, hol dir Hilfe

Play Icon

video: youtube/sunadan86

8.) Wenn es besonders hart zugeht, hol dir besonders harte Hilfe

Play Icon

video: youtube/sandy townsley

9.) Aber nicht von der Aggressivität anstecken lassen

Play Icon

video: youtube/reds camz

9½.) Grosse Hunde machen das so

Play Icon

video: youtube/kanal von tlfvid

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Dieser Mann hilft Büsis, indem er sich ein Nickerchen im Tierheim gönnt

Terry Lauraman döst immer wieder mal mit Katzen auf dem Sofa ein – und genau darum ist er jetzt ein Internet-Star! Der ehemalige Lehrer aus Green Bay im US-Bundesstaat Wisconsin besucht fast jeden Tag das Safe Haven Pet Sanctuary. Das ist ein Tierheim, das sich um von ihren Besitzern verstossene Büsis  kümmert. 

Auf Facebook schreibt das Heim, Terry sei eines Tages hereingekommen und habe gefragt, ob er die Katzen streicheln und bürsten dürfe. Meistens sei er dabei eingeschlafen. …

Artikel lesen
Link to Article