Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Zwei sehr attraktive Mitarbeiter von watson liegen lasziv vor unserem Logo. Mehr oder weniger freiwillig.

Die watson-Redaktion entblösst sich: Welche Emojis wir am meisten benutzen und warum



Ginge es nach mir, könnte meine Smiley-Armee aus nur einem einzigen gelben Tupf bestehen. Ich brauche im Prinzip nur ihn hier:

Bild

Dafür immer. Und überall. 

Bild

Er ist der Beste.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif via giphy

Ja, ich liebe ihn. Und darum ist dieses Smiley bei meinen «Oft benutzten» auf Platz 1.

Oft benutzt von mir: Herzlis, Fäuste, fliegendes Geld, Einhörner, Delfine und Spritzen.

Bild

Gleich danach folgt der Trottel, der ein Herz hinausküsst. Dass der es so weit nach oben geschafft hat, liegt allerdings vor allem an meiner Mutter. Jede ihrer Nachrichten hört mit ihm auf. Und ich kann da schlecht mit meinem Lieblingssmiley antworten. Sonst ist Mami traurig und fängt womöglich wieder mal aus Versehen an zu weinen.

Und ja, da wäre dann noch die Pistole. Die kommt vor allem dann zum Einsatz, wenn mir meine Detektiv-Freundinnen Screenshots von Menschen auf Instagram schicken, die ihre Brüste oder ihren Sixpack ins rechte Licht rücken und dazu aufklärende Sätze schreiben wie «Hab eine neue Kette ;)))».  ..... 😒🔫🔫🔫

Bei den anderen wird das ja vermutlich nicht viel anders aussehen, oder? ODER? Fragen wir mal in der Redaktion nach. Recherche, Leute. Recherche.

Oft benutzt von Vicky:

Bild

Vicky, bitte erkläre mir: Was hat es mit dem Hasen auf sich?

*Vicky schreibt*

Und bedenke, dass auch deine Antwort 1:1 in diesem Artikel erscheinen wird.

*Vicky hört auf zu schreiben. Für eine ganze Weile.*

Dann doch, endlich, eine Antwort:

«Es ist so simpel wie genial ein bisschen peinlich: Ich nenne meinen Freund Hase – und er mich auch. Machen wir also per Nachricht ab, dass wir am Abend zusammen was unternehmen, kommen die kleinen Häschen zum Einsatz. Ziemlich süss, nicht wahr?»

Ja, sehr. Mir kommen gleich die Tränen. 😒 Du scheinst aber offensichtlich auch oft sauer zu sein, hm? Kommt Hase immer zu spät?

Nein, nein, das würde sich der Hase nicht trauen. Meine kurze Recherche in diversen Chats zeigt: Sauer bin ich, wenn das Wetter mies ist, wenn mir diverse Menschen auf den Keks gehen, wenn ich Kopfschmerzen habe, wenn ich den Bus verpasse ... Also eigentlich täglich ein bisschen.

Und darum forderst du dann vom Hasen Geschenke, gell?

Nein, das nutze ich für meine unfassbar kreativen Geburtstagsnachrichten.

Oft benutzt von Anna:

Bild

Da ist er wieder, der Delfin! Erkläre mir bitte, was der Delfin soll, Anna.

«Der Delfin wird üblicherweise zwischen Hammer und Spritze eingeklemmt und bedeutet nichts Geringeres als maximaler Delfinhass. Das schicke ich dann dir. Weil du mir dumme Delfine schickst, um mich zu nerven.»

Das sind wage Behauptungen. Das werden wir nicht weiter vertiefen. Wann brauchst du die Kirche und das Spiegelei, Anna?

«Das weiss ich beim besten Willen nicht. Das ist mir in der Besöffne wohl dreingerutscht.»

Und das schwarze High Five, Anna?

«Ich hab sie zur Abwechslung reingemacht. Dass auch mal eine schwarze Hand da ist. Gerechtigkeit siegt.»

Oft benutzt von Lucas:

Bild

Pfirsiche und Trauben, hm?

«Erscheint mein ganzer Name?»

Nein, nur der Vorname. Aber dich gibt es nur einmal in der Redaktion. Von dem her ...

Also die langweilige Version ist, dass ich die «Städte in vier Emojis»-Quizfragen ausprobiert habe.

Ich sende auch manchmal zufällige Emojis aus purem Dadaismus.

Die etwas spannendere und fast wahre Version ist, dass ich eine ausgeklügelte Emoji-Code-Sprache entwickelt habe, um meine Nachrichten für meine Feinde unlesbar zu machen ... Leider auch für meine Freunde.

Und die Emojis passt du dann den jeweiligen Hauttönen deiner Freunde an, oder wie?

Nein, ich mag einfach die Abwechslung.

Jetzt hast du drei Minuten lang getippt und das ist die Antwort? DAS?

Haha. Ja.

Also gut. 😒

Oft benutzt von Felix:

Bild

Also, Felix. Das Teufelchen, hä. Willst du etwas dazu sagen?

Eigentlich nicht viel. Ausser: Früher habe ich jeden gelöscht, der mir Emoticons schickte, weil ich der Meinung bin, dass, wer sich sprachlich nicht so ausdrücken kann, dass man seine Botschaft ohne so ein doofes Gesichtchen versteht, mir besser nicht schreibt. Woher das Teufelchen stammt, weiss ich nicht. Vielleicht ein Zufalls-Generator. Oder vielleicht einfach, weil meine Kollegen von meinem Handy ab und zu Botschaften mit Emojis schicken, um mich zu ärgern.

Und wieso hast du es auf Japanisch eingestellt? Willst du mega cool sein?

Haha. Das machte ich, als ich dort war. Und ich denen ab und zu schreibe, und weil die schlecht Englisch können und ich Null japanisch, helfen die doofen Dinger halt (ich gebe es ungern zu).

Also benutzt du doch Emojis.

Nur bei Sprachproblemen.

Demfall auch, wenn du deinen Freunden in St.Gallen schreibst? Haha.

Hahahah. Jaaaa. Ganz genau. Und den Appenzellern.

Oft benutzt vom Chef persönlich:

Bild

Hansi, die Katze auf Platz 1? Weil Katzenbilder auch News sind?

Genau. Hihi.

Das wird ja ein tolles «Interview».

Hihi.

Auf tolle Fragen gibts auch tolle Antworten. Next!

Dann sag doch etwas zum Gaggi.

Das nennt sich nicht Gaggi, sondern Blattkritik.

Und die Deutschland-Flagge wegen der Durchsetzungsinitiative? (Anm. der Redaktion: Hansi Voigt besitzt keinen Schweizer Pass, nur den Deutschen. Wir haben alle ein bisschen Angst um ihn. Um mich übrigens auch.)

Ich hab mich erkundigt, wie es sich so in Waldshut leben lässt, falls ich hier wegen ein, zwei Bagatellen rausfliege bzw. ausgeschafft werde.

Du kannst uns ja dann immer noch Gaggis per WhatsApp schicken. Das Interview ist beendet. Es ist schon fünf vor halb sechs, ich gehe jetzt nach Hause.

Wenn du so weiter machst, wirst du auch ausgeschafft!

😒

Und jetzt du: Welches Emoji ist bei dir ganz oben und warum? ;) :D :P

Passend dazu: 9 Emoji, die im realen Leben einfach besser sind

Das könnte dich auch interessieren:

Armuts-Studien: Der Wirtschafts-Nobelpreis geht an ein Trio

Link zum Artikel

Poulet sollte man waschen? Kaffee ist ungesund? 11 Food-Mythen im Faktencheck

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Die 21 Ladys für den Bachelor sind da: Eine von ihnen muss er nehmen ...

Link zum Artikel

23 vernichtende Cartoons, die Trumps «Verrat» an den Kurden perfekt auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

«Dort wo ich wohne, braucht man ein Auto» – so denken Erstwähler über Politik

Link zum Artikel

Den Grün-Parteien könnte es ergehen wie der SVP vor vier Jahren

Link zum Artikel

Wohin steuert der Kapitalismus?

Link zum Artikel

Die neue Bedrohung – wer sind die Incels und woher kommen sie?

Link zum Artikel

Elizabeth Warren landet nächsten Treffer gegen Zuckerberg – mit genialem Facebook-Post

Link zum Artikel

Die chinesische Hype-Firma Xiaomi kommt in die Schweiz – 7 Dinge, die du wissen musst

Link zum Artikel

Jetzt kommt die E-ID – und darum laufen Netz-Aktivisten dagegen Sturm

Link zum Artikel

Der Impeachment-Krieg ist da – so stehen Trumps Chancen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Armuts-Studien: Der Wirtschafts-Nobelpreis geht an ein Trio

16
Link zum Artikel

Poulet sollte man waschen? Kaffee ist ungesund? 11 Food-Mythen im Faktencheck

118
Link zum Artikel

Die 21 Ladys für den Bachelor sind da: Eine von ihnen muss er nehmen ...

78
Link zum Artikel

23 vernichtende Cartoons, die Trumps «Verrat» an den Kurden perfekt auf den Punkt bringen

120
Link zum Artikel

«Dort wo ich wohne, braucht man ein Auto» – so denken Erstwähler über Politik

150
Link zum Artikel

Den Grün-Parteien könnte es ergehen wie der SVP vor vier Jahren

130
Link zum Artikel

Wohin steuert der Kapitalismus?

103
Link zum Artikel

Die neue Bedrohung – wer sind die Incels und woher kommen sie?

376
Link zum Artikel

Elizabeth Warren landet nächsten Treffer gegen Zuckerberg – mit genialem Facebook-Post

61
Link zum Artikel

Die chinesische Hype-Firma Xiaomi kommt in die Schweiz – 7 Dinge, die du wissen musst

144
Link zum Artikel

Jetzt kommt die E-ID – und darum laufen Netz-Aktivisten dagegen Sturm

148
Link zum Artikel

Der Impeachment-Krieg ist da – so stehen Trumps Chancen

67
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Armuts-Studien: Der Wirtschafts-Nobelpreis geht an ein Trio

16
Link zum Artikel

Poulet sollte man waschen? Kaffee ist ungesund? 11 Food-Mythen im Faktencheck

118
Link zum Artikel

Die 21 Ladys für den Bachelor sind da: Eine von ihnen muss er nehmen ...

78
Link zum Artikel

23 vernichtende Cartoons, die Trumps «Verrat» an den Kurden perfekt auf den Punkt bringen

120
Link zum Artikel

«Dort wo ich wohne, braucht man ein Auto» – so denken Erstwähler über Politik

150
Link zum Artikel

Den Grün-Parteien könnte es ergehen wie der SVP vor vier Jahren

130
Link zum Artikel

Wohin steuert der Kapitalismus?

103
Link zum Artikel

Die neue Bedrohung – wer sind die Incels und woher kommen sie?

376
Link zum Artikel

Elizabeth Warren landet nächsten Treffer gegen Zuckerberg – mit genialem Facebook-Post

61
Link zum Artikel

Die chinesische Hype-Firma Xiaomi kommt in die Schweiz – 7 Dinge, die du wissen musst

144
Link zum Artikel

Jetzt kommt die E-ID – und darum laufen Netz-Aktivisten dagegen Sturm

148
Link zum Artikel

Der Impeachment-Krieg ist da – so stehen Trumps Chancen

67
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

129
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
129Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hildegardsblog 15.03.2016 13:42
    Highlight Highlight 🌚🌝 die zwei sind besonders hilfreich
    Benutzer Bild
  • wettinho 17.02.2016 14:05
    Highlight Highlight jetzt könnt ihr euch schonmal ein "Emjio" von mir machen ☺️ wir sehen uns dann am 1. März 😘 bis dahin geniesse ich noch ein wenig ferien 😜😁 und spiele ⚽️ und werde dabei von 193729 zuschauern 📸 weil ich so 👍🏻 bin. ja da müsst ihr 😃 aber hey digga✌🏻️ da 💛 is wichtig... OK ich glaube ich bin noch kein Fussball-⭐️ und versuche es mal mit💃🏻. 😂😊

    Ihr müsst jetzt 💪🏻 sein und nicht 😳. hört auf euer ❤️ und falls dass nix nützt --> 🍺 Achherje🙈 wir alle 😍 Bier... 😄 und am nächsten Tag so 😓 und am Abend wieder 🎉🍷 und am nächsten sonnigen Tag so😎

    Aus platz gründen: 😉😇🐝🙃🍸!
    Benutzer Bild
  • Thewyrsch 17.02.2016 12:53
    Highlight Highlight Das 🔝 ist 🔝, da ich nie wieder 🔝 ausschreiben muss und super auch nicht, weil ich es, genau wie toll oder ok, einfach durch 🔝 ersetze! Einfach🔝
    Benutzer Bild
  • kiwitage 17.02.2016 09:49
    Highlight Highlight android halt...
    Benutzer Bild
  • glüngi 17.02.2016 08:49
    Highlight Highlight 🖕🤒🖕
    Benutzer Bild
  • Maon 17.02.2016 03:34
    Highlight Highlight Ok bei mir sind viele komische dabei.
    Liegt daran, dass ich einen mühsamen Tag per Whatsapp mit Emojis beschrieben habe...
    Benutzer Bild
    • Maon 17.02.2016 12:07
      Highlight Highlight Haha stimmt, habe aber gar nichts darüber mit Emojis geschrieben.
  • mclarens 16.02.2016 22:01
    Highlight Highlight Was dieses Schild in der kbersten und das ?Preisschild? in der zweituntersten da suchen, habe ich keine Ahnung... muss wohl irgendwie alkoholisch bedingt sein. Der Rest klingt plausibel:)
    Benutzer Bild
  • Cita74 16.02.2016 21:41
    Highlight Highlight Vermisse s schöne alte kotzende emoji...😒😒😒😒
    • gschuler 17.02.2016 11:06
      Highlight Highlight Hier, für dich:
      Play Icon
  • Dieser Nickname wird schon verwendet. 16.02.2016 21:26
    Highlight Highlight Nun, wie stark muss ich micg schämen?
    Benutzer Bild
  • JThie 16.02.2016 20:20
    Highlight Highlight Die Herzen sind nur wegen des Valentinstags hochgerutscht 😱
    Benutzer Bild
  • Aschaer 16.02.2016 20:16
    Highlight Highlight Keine Ahnung wieso. Aber es passt immer oder nicht?
    Benutzer Bild
  • shoerli 16.02.2016 16:20
    Highlight Highlight Bitteschön. (ja das ist ein windows phone) (nein ich habe nicht vor zu wechseln) (äh löhnd mi doch in rueh ❤ )
    Benutzer Bild
    • Dä Brändon 16.02.2016 16:46
      Highlight Highlight disqualifiziert
    • YesImAMillenial 16.02.2016 17:04
      Highlight Highlight da krieg' ich ernsthaft lust, eine wand einzuschlagen.
    • shoerli 16.02.2016 18:51
      Highlight Highlight Solangs deine eigene Wand ist, ist mir das egal. :D
    Weitere Antworten anzeigen
  • Tscheggsch? 16.02.2016 15:55
    Highlight Highlight Ach ich weiss doch auch nicht wie man das erklären soll -.-'
    Benutzer Bild
  • Zwingli 16.02.2016 14:08
    Highlight Highlight so wer mag das interpretieren? 😅
    Benutzer Bild
    • Dä Brändon 16.02.2016 14:25
      Highlight Highlight du bist regelmässig auf LSD
    • Human 16.02.2016 14:26
      Highlight Highlight Kürzlich hast du jemand das mit den Bienchen&Blumen erklärt, leider ist es schiefgelaufen und nun kommt ein Baby obwohl du extra zur Pille geraten hast und du hälst dich für unschuldig an der ganze Sache :O Herzlichen Glückwunsch Zwingli :D
    • C0BR4.cH 16.02.2016 15:51
      Highlight Highlight Ohhh, die Emojis kenn ich gar nicht, da ich zu 95% Watson nicht auf dem Handy bediene ^^
    Weitere Antworten anzeigen
  • maxi 16.02.2016 13:50
    Highlight Highlight meistgebraucht von mir 🙈😂
    Benutzer Bild
  • NoName 16.02.2016 13:49
    Highlight Highlight Das sind meine Top-Smileys :-D
    Benutzer Bild
  • Kevegoal 16.02.2016 13:40
    Highlight Highlight Der Pedomond ist der beste <3
    Benutzer Bild
    • Dä Brändon 16.02.2016 14:19
      Highlight Highlight pinker Hintergrund.... echt jetzt?
    • Human 16.02.2016 14:27
      Highlight Highlight Der Pedomond? der bitte was? xD
    • Kevegoal 16.02.2016 14:35
      Highlight Highlight Der hintergrund ist eigentlich rot, wird aber durch die tastatur pink 😁
    Weitere Antworten anzeigen
  • Luca Brasi 16.02.2016 13:36
    Highlight Highlight Wo sind eigentlich die Emojis von den Mitgliedern der Sportredaktion? Oder lassen die sich einfach nicht im Büro blicken? :P
    • Dä Brändon 16.02.2016 18:29
      Highlight Highlight Seid man sie dabei erwischt hat wie sie mit ihren Handys in den 🚺 Umkleidekabinen Frauen gefilmt haben dürfen sie keine mehr besitzen.
    • Luca Brasi 16.02.2016 19:24
      Highlight Highlight Ist das nicht die Gaming-Redaktion? :D
  • mvrisita 16.02.2016 13:29
    Highlight Highlight 🚀 von stans nach züri
    Benutzer Bild
    • mvrisita 16.02.2016 17:03
      Highlight Highlight Nei, sorry, nur Bruefsschüelerin döt :D
    • Yelina 16.02.2016 17:59
      Highlight Highlight Ich bi z'Stans ufgwachse! 😳
    • Yelina 16.02.2016 20:25
      Highlight Highlight Von Stans nach BS und BL und dann erst nach Luzern und Yelina ist mein "Deckname" 😉 Aber Selina heiss ich auch nicht 😀
    Weitere Antworten anzeigen
  • Mr. Riös 16.02.2016 12:57
    Highlight Highlight Fragt mich nicht wie die Deutschlandflagge und der Rennwagen da rein gekommen sind...
    Benutzer Bild
    • Human 16.02.2016 13:19
      Highlight Highlight Och Sa.Set das wollt ich nu fragen - also was machen die Deutschlandflagge und der Rennwagen da? ;P
    • Human 16.02.2016 14:18
      Highlight Highlight Also du xD
    • Mr. Riös 16.02.2016 20:55
      Highlight Highlight 😒😒😒
  • Dä Brändon 16.02.2016 12:56
    Highlight Highlight oh mein Gott! Was stimmt nicht mit mir??!
    Benutzer Bild
    • Human 16.02.2016 13:03
      Highlight Highlight Bestätigt total mein Bild von dir xD
    • Dä Brändon 16.02.2016 13:11
      Highlight Highlight hey, in der richtigen Reihenfolge sind das echt herzige emojis.... oder? hä hä stimmt doch? kommt schon!
    • Human 16.02.2016 13:20
      Highlight Highlight mol mega Herzig Brändon ich hett gern es paar sms vo dir :D
    Weitere Antworten anzeigen
  • Pinga 16.02.2016 12:52
    Highlight Highlight Von allem ein bisschen :-)
    Benutzer Bild
  • 's all good, man! 16.02.2016 12:31
    Highlight Highlight 👋🏿 aus Namibia! Die Flagge von Bostwana 🇧🇼, weil ich grad eben da war und auch viele 🦁 gesehen habe. Es scheint fast immer die 🌞 und es war zumindest am Anfang sehr heiss! 😰 Wenn nicht gerade die 🐦 gurren hier im Busch, wäre die Stimmung erst recht 💣💥. Aber leider ✈️ wir in zwei Wochen auch schon wieder heim. 😳

    So isch das ebe. ✌🏿️😘
    Benutzer Bild
  • iFaasi 16.02.2016 12:21
    Highlight Highlight Apfel -> apple sonst eig selbsterklärend 😜👻
    Benutzer Bild
  • Amanaparts 16.02.2016 12:14
    Highlight Highlight ┌∩┐ ◣_◢ ┌∩┐
    Benutzer Bild
  • kukelikki 16.02.2016 12:11
    Highlight Highlight So und nicht anders.
    Benutzer Bild
    • Santale1934 16.02.2016 13:00
      Highlight Highlight Dich mag ich. Nein ganz ehrlich, du bist mir sympathisch <3

      Muss man sich anmelden oder darf man einfach vorbeikommen?
  • kukelikki 16.02.2016 12:06
    Highlight Highlight an vorderster Stelle bei mir: Bier
  • Micha Moser 16.02.2016 12:00
    Highlight Highlight 100%
    Benutzer Bild
  • TanookiStormtrooper 16.02.2016 11:57
    Highlight Highlight Ich benutze ja keine dieser blöden Smilies, ich bin da Oldschool.
    Meine Lieblinge sind die japanischen Emojis.
    Favoriten sind die hier:
    Vor Wut den Tisch umwerfen.
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Netter Typ stellt den Tisch wieder hin.
    ┬──┬◡ノ(° -°ノ)

    Den netten Typen umwerfen.
    (╯°Д°)╯︵/(.□ . )

    Und zum Schluss:
    Süsser Teddy für Frau Selmani ʕ •ᴥ•ʔ
    • Dä Brändon 16.02.2016 12:01
      Highlight Highlight ...ääääh jaaaa
    • Lina Selmani 16.02.2016 12:57
      Highlight Highlight Ohhhhh. Danke. Der Typ, der den Typ umwirft: Haha!
    • Santale1934 16.02.2016 12:59
      Highlight Highlight Tanooki for President <3
    Weitere Antworten anzeigen
  • Sapere Aude 16.02.2016 11:47
    Highlight Highlight Keine Ahnung wie diese Zusammensetzung genau zusammen gekommen ist, wobei 😒 und der Pand definitv zu den Favouriten gehört. Ach und natürlich auch das Gspängstli.
    Benutzer Bild
  • Mi531 16.02.2016 11:25
    Highlight Highlight Meine Emojis ... ich bin wohl auch eher fröhlich drauf... also meistens ... ;)
    Benutzer Bild
  • The fine Laird 16.02.2016 11:23
    Highlight Highlight Bitteschön!😏
    Benutzer Bild
  • Schlumpfinchen 16.02.2016 10:53
    Highlight Highlight Hier sind meine Emojis. Ich bin wohl eine sehr fröhliche Person.
    Die Flagge, ich weiss nicht mal welches Land das ist, den Stecker und die Uhr kann ich mir nicht erklären 🙄🤔
    Benutzer Bild
  • It's-a-me, Mario 16.02.2016 10:51
    Highlight Highlight Das wären dann meine ... ziemlich gemischt 😉
    Benutzer Bild
  • Tiny Rick 16.02.2016 10:50
    Highlight Highlight Die vielen "Australien" Fahnen habe ich drin weil ein Freund von mir in Australien ist und ich versucht habe herauszufinden welche von diesen gefühlten 100 Fahnen die richtige ist...
    Benutzer Bild
  • maljian 16.02.2016 10:49
    Highlight Highlight Alle Smileys mit Herzen haben mit meinem Mann zu tun.
    Der Totenschädel hat meist mit Sport zu tun 😂
    Die restlichen sind so Standard und verwendet in allen Lebenslagen 😊
    Benutzer Bild
  • lexi 16.02.2016 10:48
    Highlight Highlight Wer analysiert mich? Haha Anal.. . 😂
    Benutzer Bild
    • YesImAMillenial 16.02.2016 11:05
      Highlight Highlight two in the pinky, two in the stinky ;)
    • Lina Selmani 16.02.2016 11:09
      Highlight Highlight So wie es aussieht, lachst du nicht nur über deine eigenen Witze («Anal» ... höhö), sondern auch über alles andere. Und alle anderen. Und dann hältst du dir das Affenhändchen vor den Mund, weil du merkst, dass du darüber gar nicht hättest lachen sollen. Dann bist du kurz traurig. Und in der nächsten Sekunde lachst du schon wieder über ein Kind, das in eine Glastür reinläuft. Aber das sind nur wage Vermutungen ... :D
    • lexi 16.02.2016 11:39
      Highlight Highlight Lina, du bist echt nah drann! ;) Und nein, die Affenhändchen sind nicht meinetwegen sondern für Kommentare wie die von frakyfourfingers. Fränki, du bisch äs söili!
    Weitere Antworten anzeigen
  • YesImAMillenial 16.02.2016 10:48
    Highlight Highlight Bunt durchmischt😜
    Benutzer Bild
  • Nothingtodisplay 16.02.2016 10:33
    Highlight Highlight So sieht meine history aus... Das weinende Smilie is vorallem wegen meinem Stubentiger. Der wurde heute kastriert und er wusste es noch nicht einmal, dass gestern sein letzter Tag als 'Mann' war 😭😿
    Benutzer Bild
    • Human 16.02.2016 11:53
      Highlight Highlight Hab nur heul-emos genutzt xD sry xD
  • jhuesser 16.02.2016 10:31
    Highlight Highlight Bei manchen frage ich mich, wie sie reingerutscht sind^^
    Benutzer Bild
  • Ehringer 16.02.2016 10:28
    Highlight Highlight Das wären dann meine… Ziemliches Gefühlschaos offenbar ^^
    Benutzer Bild
  • Duweisches 16.02.2016 10:15
    Highlight Highlight Ziemlich Langweilig... Ich bin anscheinend nicht so der Tierfreund... 😋
    Aber Pizza 😍🍕
    Benutzer Bild
    • JKF 16.02.2016 11:39
      Highlight Highlight Das Recycling-Zeichen wegen Reposts?
    • nightsnake 16.02.2016 11:43
      Highlight Highlight @JFK: Jooooooodel :)
    • Duweisches 16.02.2016 13:00
      Highlight Highlight Naaaatürlich ^^
  • C0BR4.cH 16.02.2016 10:13
    Highlight Highlight Ja ... was soll ich zu dem Artikel gross sagen Lina ... 😒

    Das ist übrigens meine Emoji-History 😒
    Benutzer Bild
    • Human 16.02.2016 11:55
      Highlight Highlight Bier,Essen und freundige Smilieys - bei C0BR4.cH läufts sag ich euch ;P
    • C0BR4.cH 16.02.2016 13:02
      Highlight Highlight ; )
      Gut das ich die Alarmlampe noch nicht erklären musste *hust* ; D
    • C0BR4.cH 17.02.2016 00:46
      Highlight Highlight Naja ... äh ... Polizeistunde halt! : P
  • TheMan 16.02.2016 10:08
    Highlight Highlight Lina was schickt für Smilies schickt dir Laurent? Oder hab ich ihn übersehen? Oder ists dir zu Peinlich?
    • Laurent 16.02.2016 10:11
      Highlight Highlight ich wurde übergangen -_-
    • Lina Selmani 16.02.2016 10:13
      Highlight Highlight Haha. Ich wollte dich nur eifersüchtig machen, Looooro.
    • Laurent 16.02.2016 10:14
      Highlight Highlight Manchmal hasse ich dich nicht nur am Mittwoch!
    Weitere Antworten anzeigen

Hörner wegen Smartphones? Was uns sonst noch so wachsen könnte (oder sollte)

Wie eine Studie angeblich zeigt, schlägt unser Lebensstil mit Smartphone und Co. bereits auf unsere Anatomie durch. Wir fragen uns, was als nächstes kommen könnte.

Australische Forscher wollen herausgefunden haben, dass uns aufgrund unseres Handy-Konsums (oder eher: durch die dadurch geänderte Körperhaltung) Hörner am Hinterkopf wachsen. Wir wollen den Teufel aber so schnell nicht an die Wand malen, auch wenn Hörner womöglich ein wenig dazu verleiten mögen.

Veränderungen können ja auch eine erleichternde Komponente beinhalten, da unnötiger Ballast abgeworfen wird. Aber Hörner? Am Hinterkopf? Naja. Darum stellt sich nun die dringliche Frage, welche …

Artikel lesen
Link zum Artikel