Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Wenn man nah am Wasser gebaut ist ...
bild: imgflip 

«So schön, Schwäne können auch schwul sein» und 8 weitere Sachen, welche diese Frau zum Weinen bringen



Seit einem Jahr ist der Londoner Autor Aaron Gillies mit seiner Frau Lex verheiratet. Sie ist eine sehr emotionale Person, lässt ihren Gefühlen freien Lauf, sprich, sie weint wegen so ziemlich allem. Gillies hat sie einen Monat lang beobachtet und die Gründe aufgeschrieben, die seiner Frau die Tränen in die Augen treiben. Und das sind sie: 

Sie erfuhr, dass auch Schwäne schwul sein können, und fand das sehr schön.

Bild

Weitere Fakten über Schwäne.
bild: imgur

Sie hatte einen Kater und sah ein Bild von einem Schweinchen.

Bild

Womöglich war es das.
bild: imgur

Ich wartete bis es dunkel war und spielte dann den Babadook.

Bild

Nicht lustig.
bild: imgur

In einer Doku entkam der flauschige Hase dem Polarfuchs.

Bild

Womöglich hat er ihn gar nicht als Hasen erkannt.
bild: meta

Es gab keine Guetzli mehr im Haus.

Bild

Das letzte hat der Hund gefunden.
bild: imgur

Ihr kam wieder in den Sinn, dass auch Schwäne schwul sein können.

Animiertes GIF GIF abspielen

Darauf ein Tänzchen von Jim Carrey als «Black Swan». 
gif: imgur

Ich wollte ihre Hand nehmen, als sie es nicht erwartete.

Bild

bild: imgur

Ich habe ihr nach einem langen Tag Abendessen gemacht. 

Bild

bild: sabah 

Sie schaute sich ein Video über einen Hund an.

Bild

Das kann nur DER HUNDEFILM gewesen sein.
BILD: 55wb 

Das Internet ist begeistert, Gillies' Tweet wird wie wild verbreitet und die halbe Social-Media-Welt vergöttert Lex und ihre empfindsame Seele. 

(rof)

Und nun zu euch: Was bringt euch zum Weinen? 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • goldguegji 27.11.2015 06:58
    Highlight Highlight Ich musste weinen als ich las, dass der "Spick" auf Romanisch eingestellt wird. Obwohl ich gar nicht wusste, dass es den gab.
    Bin wohl von ähnlichem Kaliber wie Lex.
  • kloeti 27.11.2015 02:44
    Highlight Highlight Kann es sein, dass Watson zunehmend Reddit content in minimal abgewandelter form veröffentlicht ? Oder fällt mir das in letzter Zeit nur öfter auf?
    • Ismiregal 27.11.2015 13:34
      Highlight Highlight Nein da haben sie recht. Macht watson zwar schon länger, in den picdumps und dergleichen. Was mir auffällt ist dass sie jetzt öfters ganze artikel um einen reddit beitrag zusammenwerkeln.
  • Ani_A 26.11.2015 23:49
    Highlight Highlight Also wer bei Hachiko nicht weinen musste, der ist ein echt harter Kerl...oder ein Stein.
  • syrop 26.11.2015 23:25
    Highlight Highlight die 5 ist mir auch schon passiert...
  • Nyu 26.11.2015 22:18
    Highlight Highlight Ich habe bei batman geweint,
    als seine Eltern gestorben sind..😥
    DAS WAR SO TRAURIG!
  • TheMan 26.11.2015 21:27
    Highlight Highlight Ich weinte als Leonardo di Caprio in Titanic unterging. Aber aus Freude XD
  • atomschlaf 26.11.2015 20:46
    Highlight Highlight F*CK! Jetzt habe ich doch voll Schwäne mit z gelesen...
  • ræman 26.11.2015 18:02
    Highlight Highlight Der Schluss von "Shawshank Redemption"... Ach, das ist noch wahre Männerfreundschaft! 😭
  • Yelina 26.11.2015 17:06
    Highlight Highlight Vor Game of Thrones hab ich fast immer geheult, wenn ein Hauptcharakter in einer Serie starb... jetzt bin ich abgehärtet 😛
  • Louie König 26.11.2015 15:28
    Highlight Highlight Punkt 6 hat mich gekillt. Ihr ist es wieder in den Sinn gekommen und darum hat sie nochmals geweint. Ach zu gut.
    Ich musste, und tut mir leid, dass ich das hierzu bringe, weinen, als ich am Samstag 14.11.2015 am frühen Morgen und übernächtigt von den Anschlägen in Paris las. Das hat mich echt gerade aus der Fassung gebracht.
  • Yummy 26.11.2015 14:56
    Highlight Highlight bitte... bitte... benutzt Memes richtig!

    das ist das first-world-problem meme!

    http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/avg04OO_700b.jpg

    • Anna Rothenfluh 26.11.2015 16:34
      Highlight Highlight Mist. Besser?
    • Yummy 26.11.2015 21:03
      Highlight Highlight wuuhuu danke, ich feier dich! :D
    • Slant 26.11.2015 23:48
      Highlight Highlight @grumpy_af genau! Endlich mal jemand, der die Problematik versteht. 9Gag kopiert, gibt keine credits und verdient daran noch.
    Weitere Antworten anzeigen

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel