Populärkultur
Kinder

Wenn dich wieder mal jemand fragt, warum du (noch) keine Kinder willst: Zeig ihm diese Bilder!

Bild
bild: reddit

Wenn dich wieder mal jemand fragt, warum du (noch) keine Kinder willst: Zeig ihm diese Bilder!

09.03.2015, 18:3610.03.2015, 14:33
Mehr «Populärkultur»

Kinder können ja ganz putzig sein. Können – wollen aber oftmals nicht. Diese Gif- und Bilderliste ist für alle, die sich mit dem Kinder machen noch etwas Zeit lassen wollen – oder stattdessen sowieso lieber einen Hund hätten. 

Bild
bild: imgur
Bild
Bild: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Bild
bild: imgur
1 / 19
Kinder sind kleine Drecksäcke
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kinder
AbonnierenAbonnieren
Bild
bild via pleatedjeans
Bild
bild: Imgur
Bild
bild: reddit
Bild
bild: reddit
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: 4gifs
Bild
bild via pleated-jeans
Animiertes GIFGIF abspielen

Das sollte bis auf Weiteres als Begründung reichen – oder?

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Motztüte
09.03.2015 19:58registriert Februar 2015
Als ich schlief, benutzen meine Kinder meinen Hintern als Kartenhalter fürs Uno-Spiel... grrrr...
433
Melden
Zum Kommentar
avatar
Adonis
10.03.2015 09:21registriert Februar 2014
Ja nun, die Kinder werden wie ein "weisses Blatt" Papier geboren. Danach haben wir die Wahl das Ganze zu versauen oder ein schönes Bild heraus zu kreieren, so dass das Wesen sein Bild mal bewundern, danken kann und nicht wie der "Schrei" von Edvard Munch aussieht!
221
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mr.Stepper
10.03.2015 06:41registriert Juli 2014
Meine Tochter hat mit 2 knapp 2 Jahren in der Küche die Einbauschränke mit einem Permanentmarker angemalt! 4 Türen und mehrere Schubladen... Ich weiss bis heute nicht, wo sie diesen verd****** Stift gefunden hat^^
201
Melden
Zum Kommentar
9