Populärkultur
Kunst

Tattoo-Star «Zombie Boy» stirbt mit 32 Jahren

Tattoo-Star «Zombie Boy» stirbt mit 32 Jahren

03.08.2018, 09:0606.08.2018, 09:54
Mehr «Populärkultur»

Mit richtigem Namen hiess er Rick Genest, bekannt wurde er als «Zombie Boy». Nun ist der 32-jährige Kanadier, der für seine Körperkunst bekannt wurde, am Mittwoch gestorben.

Rick Genest alias «Zombie Boy» wurde 32 Jahre alt.
Rick Genest alias «Zombie Boy» wurde 32 Jahre alt.bild: twitter

Er wurde tot in seiner Wohnung in der Nähe von Montreal in Kanada aufgefunden. Das Model soll Suizid begangen haben. 

Lady Gaga, die «Zombie Boy» einst entdeckte, zeigte sich auf Twitter in tiefster Trauer:

(doz)

Lass dir helfen!
Du glaubst, du kannst eine persönliche Krise nicht selbst bewältigen? Das musst du auch nicht. Lass dir helfen. In der Schweiz gibt es zahlreiche Stellen, die rund um die Uhr für Menschen in suizidalen Krisen da sind – vertraulich und kostenlos. Die Dargebotene Hand: Tel.: 143, www.143.ch; Beratung + Hilfe 147 für Jugendliche: Tel.: 147, www.147.ch; Reden kann retten: www.reden-kann-retten.ch

Grönlands Jugend tätowiert sich im Gesicht

Video: srf/SDA SRF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Steddybär
03.08.2018 14:41registriert April 2016
Ich finde die Infobox bei solchen Artikeln super 👍
1246
Melden
Zum Kommentar
avatar
niklausb
03.08.2018 12:34registriert März 2015
Überascht mich jetzt nicht so sehr. Jemand der sich in seinem Körper so unwohl fühlt dass er sich so extrem verziert wie er. Hatte sicherlich schon so seine probleme.
16567
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ledogn
03.08.2018 12:44registriert Juni 2017
Bilde ich mir das nur ein oder lese ich dieses Jahr im selben Zeitraum von mehr "Promi"-Suiziden als sonst? Eigentlich sollte die Welt ja gross und vielfältig genug sein, dass jeder sein Platz darin finden darf - ja ein Recht auf einen solchen Platz im Leben hat.
7610
Melden
Zum Kommentar
13