Populärkultur
Kunst

Papierschnitt-Kunst: Aus Landschaften werden Filmszenen

Dieser Fotograf zeigt uns, wie aus Landschaften kleine Filmszenen werden

23.04.2016, 13:5623.04.2016, 16:11
Mehr «Populärkultur»

Die Papierschnitt-Kunst begeistert den Fotografen Rich McCor schon seit geraumer Zeit. Und was er tut, sorgt für Begeisterung: Auf Instagram folgen dem Londoner inzwischen knapp 150'000 Menschen. Für seine neueste Bilderserie hat der 29-Jährige aus simplen Landschaftsaufnahmen kleine Filmszenen kreiert. Disney-Fans kommen hier ganz besonders auf ihre Kosten.

«Peter Pan»

«Findet Nemo»

«Die Schöne und das Biest»

«König der Löwen» – Part 1

«König der Löwen» – Part 2

«Monster AG»

«Der Glöckner von Notre Dame»

«Toy Story»

«Star Wars»

«The LEGO Movie»

«Spider-Man»

Wer noch mehr Papierschnitt-Kunst des Fotografen sehen will, wird hier fündig. (viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!